Schamloses Übertreiben

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Jera hat geschrieben:Dazu fallen mir gerade alle Filme von Jean Claude Van Damme ein *g*
Die haben auch immer so ne abwechslungsreiche Handlung *lol* aber manche Kampfszenen gefallen mir trotzdem.
meinst du so was?

Bild

ist der nicht hübsch?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

ich weis net wieso aber ich kann das Bild net sehen, muss wohl warten bis ich wieder beim PC zu Hause sitze .....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Jera hat geschrieben:ich weis net wieso aber ich kann das Bild net sehen, muss wohl warten bis ich wieder beim PC zu Hause sitze .....
nein das passiert immer wenn ich zuhause was rauflade, musst draufklicken dann siehst du das bild gross. weisst du wer das ist?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Och je nicht der :? Wo war der nochtmal ..... bei Bloodsport? Die fiesen Typen in den Filmen sehen alle gleich aus *lol* ..... außerdem hab ich so lange keinen Film mehr mit Van Damme gesehen, früher kannte ich sie alle inn und auswendig :lol: Mensch war ich verrückt nach Kampfsportfilmen dieser Art ........ hin und wieder seh ich sie immer noch gern.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

bloodsport, 100 punkte :lol: der fiese typ ist echt übel. neulich kam bloodsport 2, wusste gar nicht dass es sowas gibt, war jedenfalls verdammt kitschig und hatte mit teil 1 gar nichts zu tun. aber eben, die karatefilme der 90`ger haben halt den schwulen touch verlohren, den kitsch jedoch keibehalten. so ists irgendwie langweilig
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ja Bloodsport, als der Typ einen vorher das Bein bricht und der Knochen rausschaut *g* an das kann ich mich noch gut erinnern.
Hat mir aber ziemlich gut gefallen schon alleine wegen der ganzen verschiedenen Kampfsportarten
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

schlägt der fiese da nicht noch seinen amifreund zum krüppel? oder verwechsle ich da was mit karatetiger :?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Stimmt schon, und zum schluss muss der Arme noch halb blind weiterkämpfen ..... *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr redet von Bolo Yeung, dem härtesten Asiaten und König der Hässlichkeit:

Bild
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

http://www.maxior.pl/?p=index&id=9181&8

Ich mag die Fakten und dieses Video :lol:
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Kickboxer und Leon waren auch interessant, aber Universa Soldier war mehr oder weniger einer meiner Favoriten (nach Blootsport aber).


Sonst hab ich früher alle bescheuerten Filme mit Ninja gesehen, von denen ich keinen einzigen Titel mehr weiß *lol* (so intelligent waren die Filme) und besonders witztig fand ich ältere Filme mit Jackie Chan wenn möglich noch mit Samo Hung und Yuen Biao zusammen, die drei in einen Film bringen mich immer zum lachen *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde diese ganzen Jackie Chan Filme zum kotzen, dieses Rumgealbere nervt!

Es geht nichts über Sachen wie Harushi oder Kozure Okami, das waren noch richtige Eastern!

Wie Bolo Yeung in Bruce Lees letzem Film Enter the dragon die Wachen killt, einfach krass!
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

schon bekannt

:ugly2: extrem geil
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Gast hat geschrieben:Es geht nichts über Sachen wie Harushi oder Kozure Okami, das waren noch richtige Eastern!
Western sind geiler
Gast

Beitrag von Gast »

Aber nur Italo-Western.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Na, da unterscheide ich nicht. Ich kenn mich auch überhaupt nicht aus :oops: hauptsache der Film interessiert mich, die Männer tragen Hüte und Dreitagebart und die Umgebung ist sonnig und staubig
Gast

Beitrag von Gast »

die Männer tragen Hüte und Dreitagebart und die Umgebung ist sonnig und staubig
Eben, genau wie in Italo-Western.
Antworten