Zickengen im weiblichen Busen?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ja...meine kleinen Brüste sind an allem schuld, diese unaufregenden, Probleme schaffenden, pseudo-rumhüpfenden im nachäffen der grossen, dummen, doofen, ständig an Frustration erinnernden, nichts füllenden, Klöpse. Nein...nicht die sind schuld...die zu grossen Hände der Männer. Ich hasse eure Hände!

*Seelentelefon anruf* 8)
Anophela

Beitrag von Anophela »

@nimmermehr: Das ist ja mal eine interessante Sichtweise. So habe ich das noch nie gesehen. Ich werd mal das Gen für die Handgrösse finden und dann werden wir diese unglückbringende Männerhandgrösse verkleinern. Jawohl. :lol:
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Dann geht doch einfach von der BH Größe aus dann seit ihr wenigstens versichert das eure Brüste zu klein Sinn und braucht euch net über unsere Hände aufregen !!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Die Männerhände sind vollkommen in Ordnung. Ich hatte glüvklicherweise noch nie Grund, mich über meine BH-Größe zu ärgern, werde es auch nie müssen. Hab ich halt Glück gehabt. Wen interessiert das denn erbnsthaft, ob eine Milchtüte nun so oder so groß ist? Mein Gott, die Teile sind zum Kinderfüttern!
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Das ist aber sehr Oberflächlich betrachtet ! Als wenn du deine Milchtüten in einsamen Momenten nicht reiben würdest :P

Und genau so sind wir auf diese absolut ich möchte sagen "wundervollen" Körperteile angewiesen ! Alleine schon um Weibchen und Männchen zu unterscheiden! Oder um uns Festzuhalten oder oder oder 8)
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Asenkraft hat geschrieben:Das ist aber sehr Oberflächlich betrachtet ! Als wenn du deine Milchtüten in einsamen Momenten nicht reiben würdest :P

Und genau so sind wir auf diese absolut ich möchte sagen "wundervollen" Körperteile angewiesen ! Alleine schon um Weibchen und Männchen zu unterscheiden! Oder um uns Festzuhalten oder oder oder 8)

Ich erinnere mich grade an ein "Gespräch", das ich einmal führte. Mein Gesprächspartner stand mir gegenüber und laberte und laberte und nach knapp 10 Minuten fragte ich ihn dann angenervt, ob er seinen Gesprächspartnern vielleicht auch mal in die Augen sehen könnte...

Ich wünschte, es gäbe keine Euter
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

:dagegen: Da bin ich aber absolut dagegen.

Ich meine sicher ist es nicht gerade die feine Art, wenn man einer Frau die ganze Zeit nur auf die "Milchtüten" starrt, aber ohne wärs irgendwie komisch, vor allem wie willst du dann den Nachwuchs füttern?
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

*lacch* ich wünschte auch es gäbe keine Muskeln ... ehrlich ich habs net nötig mir deine Euter anzugucken ; ) ich hab schon genug gesehn hehe

Sei mir nicht böse aber wie dumm manche Frauen immer gucken müssen wenn man grad wenns so heiß is ohne Shirt rumrennt is ja auch net besser ...

*Mund weiiiiiiiiiiiiiit offen*

So das musste jetzt mal sein, immer sinds die Männer ....
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Sei mir nicht böse aber wie dumm manche Frauen immer gucken müssen wenn man grad wenns so heiß is ohne Shirt rumrennt is ja auch net besser ...

*Mund weiiiiiiiiiiiiiit offen*
Zum Glück hab ich das Problem nicht, weil ich sowieso fast nie ohne Shirt rumrenn, hat zu viele Narben, dann starren sie dich auch des öfteren an,

aber warum muss man jemanden anstarren? War dass mal ein Hallo-Zeichen? :P
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Ja als die Menschen noch nicht sprechen konnten !!

Nein, aber sie meinte ja vorhin ich rede wie einer der ihr nur auf die Brüste starrt !
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Asenkraft hat geschrieben:*lacch* ich wünschte auch es gäbe keine Muskeln ... ehrlich ich habs net nötig mir deine Euter anzugucken ; ) ich hab schon genug gesehn hehe

Sei mir nicht böse aber wie dumm manche Frauen immer gucken müssen wenn man grad wenns so heiß is ohne Shirt rumrennt is ja auch net besser ...

*Mund weiiiiiiiiiiiiiit offen*

So das musste jetzt mal sein, immer sinds die Männer ....
Naja, Bierbauchbeschau is eher eklig. Und der Rest... nein danke. Wozu soll man Männern auf den Oberkörper glotzen? Da find ich irgendwie nix interessant dran.

Abgesehn davon, find ich das schön, wenn dus nich nötig hast, dir meine Euter anzusehen, das is praktisch. Auch wenn ich dir solches nie unterstellt habe, oder warst du derjenige in der Disco? Wieso beziehst du das auf dich, oder erweckst zumindest den Anschein?
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Asenkraft hat geschrieben:*lacch* ich wünschte auch es gäbe keine Muskeln ... ehrlich ich habs net nötig mir deine Euter anzugucken ; ) ich hab schon genug gesehn hehe

Sei mir nicht böse aber wie dumm manche Frauen immer gucken müssen wenn man grad wenns so heiß is ohne Shirt rumrennt is ja auch net besser ...

*Mund weiiiiiiiiiiiiiit offen*

So das musste jetzt mal sein, immer sinds die Männer ....
Ok einerseits kann man das ja durchgehen lassen, aber diesen Fall würd ich bei den Frauen eher zur Ausnahme zählen, bei den Männern ist es aber die Mehrheit ....... und sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt *g*

Manchmal muss man sich als Frau schon ständig bescheuerte Kommentare anhören bzw Blicke erdulden
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Asenkraft hat geschrieben:

Nein, aber sie meinte ja vorhin ich rede wie einer der ihr nur auf die Brüste starrt !
Lol? Ganz bestimmt nicht.
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

)
Ok einerseits kann man das ja durchgehen lassen, aber diesen Fall würd ich bei den Frauen eher zur Ausnahme zählen, bei den Männern ist es aber die Mehrheit ....... und sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt *g*

Manchmal muss man sich als Frau schon ständig bescheuerte Kommentare anhören bzw Blicke erdulden
Es ist schon eher die Ausnahme, dass Frauen Männer anglotzen, aber es kommt auch vor (hatte zum glück noch die diese zweifelhafte ehre :lol: )
Manchmal muss man sich als Frau schon ständig bescheuerte Kommentare anhören bzw Blicke erdulden
Man sollte dazu aber auch noch erwähnen, dass es gewisse Damen des öfteren auch mit ihren Outfits übertreiben, ich errinnere mich da so an ein Konzert, kurz vor Beginn sass man gemütlich auf ner Bank, da kamen ein paar der erwähnten Damen angelatscht, und machten es sich auf dem Boden gemütlich, die Hosen irgendwo, jedenfalls ziemlich tief, mich störts nicht, brauch auch nicht hinzuschauen, aber ich frage mich da manchmal, ob es eine gezielte Provokation für die männlichen Augen ist oder ob die dass nicht merken...
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

*lol* ja hast recht, gewissen bekommen halt sonst keine Aufmerksamkeit, da müssen sie was nachhelfen ...... das sind aber meist die mit wenig in der Birne, hier laufen die manchmal Scharenweise rum, richtig Angst zu kriegen *g*
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Ah da ist es doch schön, wenn man in einem kleinen 1000-Seelen Dörfchen wohnt, wo die Leute von den neusten "Modetrends" nichts mitbekommen, was aber noch besser ist, wenn man das Dörfen morgens um 6 verlässt (ist kein Schwein auf der Strasse) und abends um 7 nach Hause kommt (ebenfalls kein Schwein auf der Strasse) :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

gähn. Glückwunsch zur pubertärsten Diskussion des Forums. (Das Satanismus-Unterforum mal ausgeschlossen, aber da guck ich auch nicht rein)
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

gähn. Glückwunsch zur pubertärsten Diskussion des Forums. (Das Satanismus-Unterforum mal ausgeschlossen, aber da guck ich auch nicht rein)
Zeitweise muss man sich auch über sinnlose Themen unterhalten können... oder ist dass nicht erlaubt? :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Black Scorpion hat geschrieben:
gähn. Glückwunsch zur pubertärsten Diskussion des Forums. (Das Satanismus-Unterforum mal ausgeschlossen, aber da guck ich auch nicht rein)
Zeitweise muss man sich auch über sinnlose Themen unterhalten können... oder ist dass nicht erlaubt? :wink:
War ja nur ein Glückwunsch. :o
Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

War ja nur ein Glückwunsch.
Dann besten Dank, was gibts als Preis für den Tread-Eröffner Insomnius ?
Antworten