die dummheit von vielen frauen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Amras hat geschrieben:Verdammt! Und ich hatte erst gedacht Lilith wäre zurückgekehrt...
:cry: :cry: :cry:
Armes Bärchen
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aconitum hat geschrieben:Und nun steht dein dümmliches Gesülze, das wirklich NIEMANDEN interessiert auch noch zweimal da... Mein Gott, ist der Tag beschissen.
Interessiert mich jedenfalls mehr als Deine Forummaxerei.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

kogokg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Und nun steht dein dümmliches Gesülze, das wirklich NIEMANDEN interessiert auch noch zweimal da... Mein Gott, ist der Tag beschissen.
Interessiert mich jedenfalls mehr als Deine Forummaxerei.
Och net DU schon wieder...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aconitum hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Und nun steht dein dümmliches Gesülze, das wirklich NIEMANDEN interessiert auch noch zweimal da... Mein Gott, ist der Tag beschissen.
Interessiert mich jedenfalls mehr als Deine Forummaxerei.
Och net DU schon wieder...
Wieso, magst du mich denn nicht?
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

kogokg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Interessiert mich jedenfalls mehr als Deine Forummaxerei.
Och net DU schon wieder...
Wieso, magst du mich denn nicht?
Manchmal nicht, manchmal ja und meistens weiß ich es nicht.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Willst du nicht mal deinen Grundschulabschluß nachholen und hübsch werden?
Benutzeravatar
Ambrose Bierce
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2006, 11:45
Wohnort: z wiit weg

Beitrag von Ambrose Bierce »

Hart aber wahr

zum glück war(bin) ich nicht so...

ich bin nur ein schwarzliebendes outsaider girl



hehe
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

Genau so siehts aus :lol: Gibt nur noch Schlampen unter den Weibern. Ne ist natürlich Quatsch aber bei manchen läufts echt so...Aber mal über das eigene Leben nachdenken, wäre ja auch zuviel verlangt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Konkalit hat geschrieben:Genau so siehts aus :lol: Gibt nur noch Schlampen unter den Weibern. Ne ist natürlich Quatsch aber bei manchen läufts echt so...Aber mal über das eigene Leben nachdenken, wäre ja auch zuviel verlangt.
jaja
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ich weiß das es nicht direkt etwas mit der angesprochenen Problematik zu tun hat, aber das muss ich einfach los werden:

Ich habe heute beobachtet wie eine Frau es doch tatsächlich geschafft hat mit ihrem Kleinwagen mitten auf dem weißen Parkstreifen zu parken :shock: Mitten drauf. Wie mit dem Zentimetermaß abgemessen. Also so behindert muss man wirklich erst mal sein.

Danke!
Antworten