Z-7

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Z-7

Beitrag von Zurvan akarano »

ich habe mich bezüglich des konzertes mit carpathian forest mit dem z-7 in berbindung setzen wollen, hier zuerst meine mail und dann die antwort:

guten abend.

aur mehreren seiten wird ausdrücklich erwähnt, das carpathian forest die domination tour mit bestreiten werden.

*Zitat:*
07/01/2007
We kick off the new year and new website by announcing that bass player Vrangsinn is no longer a part of Carpathian Forest. As a result, the band have cancelled all live plans for the first part of 2007, including the Domination tour and the Rotting Christ tour.


Von der offiziellen Seite.

*Zitat:*
Norwegian black metallers CARPATHIAN FOREST have parted ways with bassist Vrangsinn. The band, which has cancelled all its previously announced live activities in the next 5-6 months, is not currntly seeking a replacement. Instead, guitarist Tchort and mainman Nattefrost will handle the bass duties while the group continues work on a new album, tentatively titled "Universal Evil", for which half of the material has already been written.

Und dies von blabbermouth.


könntet ihr mir bitte eine antwort schicken oder dies auf eurer homepage vermerken?

besten dank für eure bemühungen.





hier die antwort:

Sei doch nicht so blöd. Aber moment, wart, du bist nicht nur blöd, sondern auch blind und illiterat.
Lass mich doch in Ruh, du bist mir echt zu stupid







ich will hier nicht rumheulen sondern nur auf die umgangsformen des z-7 aufmerksam machen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Da hätte ich lieber keine Antwort als sowas.... Das hat wahrscheinlich ein Kind geschrieben.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Haha ja ich bin zurzeit auch gerade am rummotzen weil ich eine unfreundliche Antwort vom Chef erhalten habe. Hat sich aber schon geklärt.

Hm naja aber die Antwort auf deine Mail wird wohl kaum von einem Mitarbeiter sein...sieht viel zu kindlich aus.

Im übrigens ist es schon seit über einer Woche vermerkt dass Mystic Circle als Ersatz spielt.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

also hier der link dazu (kann keine bilder einfügen)
http://www.z-7.ch/index.php?site=module ... fbcc79b6df hier sind die carpathen noch genannt.

von wem das mail ist, ist mir eigentlich wurscht. dieses mir gegenüber unwürdige und untermenschliche verhalten finde ich eifnach nur lächerlich.

ich stelle hier auch gleich die e-mail adresse hin: info@z-7.ch


p.s: eine antwort auf meine frage habe ich allerdings immer noch nicht erhalten
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Re: Z-7

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Waldgestirn hat geschrieben:hier die antwort:

Sei doch nicht so blöd. Aber moment, wart, du bist nicht nur blöd, sondern auch blind und illiterat.
Lass mich doch in Ruh, du bist mir echt zu stupid
Ich wars nicht, ganz ehrlich! :shock:
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Re: Z-7

Beitrag von Organismus »

Waldgestirn hat geschrieben: hier die antwort:

Sei doch nicht so blöd. Aber moment, wart, du bist nicht nur blöd, sondern auch blind und illiterat.
Lass mich doch in Ruh, du bist mir echt zu stupid


ich will hier nicht rumheulen sondern nur auf die umgangsformen des z-7 aufmerksam machen.
Das kommt da ja öfter mal vor... bloß keine Fragen stellen, wer Fragen stellt ist nämlich dumm. :ugly:
Kann ja verstehen, dass man irgendwann ziemlich genervt ist von Fragen, die über die Jahre wieder und wieder auftauchen, aber dennoch sollte man auch mal Fehler einsehen können, eine etwas angebrachtere Umgangston anbringen seine "Kunden" doch zu schätzen wissen. Anscheinend brauchen sie diese ja nicht..
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Z-7

Beitrag von Ge »

Sie haben halt ein Monopol, keiner kann ihnen in der Schweiz das Wasser reichen also dürfen sie sich erlauben, was ihnen beliebt. Es braucht frischen Wind in diesem Land...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Haha!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Re: Z-7

Beitrag von Ar-Aamon »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Sie haben halt ein Monopol, keiner kann ihnen in der Schweiz das Wasser reichen also dürfen sie sich erlauben, was ihnen beliebt. Es braucht frischen Wind in diesem Land...
Nein, nicht Monopol sondern Oligopol.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Waldgestirn hat geschrieben:also hier der link dazu (kann keine bilder einfügen)
http://www.z-7.ch/index.php?site=module ... fbcc79b6df hier sind die carpathen noch genannt.

von wem das mail ist, ist mir eigentlich wurscht. dieses mir gegenüber unwürdige und untermenschliche verhalten finde ich eifnach nur lächerlich.

ich stelle hier auch gleich die e-mail adresse hin: info@z-7.ch


p.s: eine antwort auf meine frage habe ich allerdings immer noch nicht erhalten

ACh das ist normal. Könnte da Geschichten erzählen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Z-7

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:Sie haben halt ein Monopol, keiner kann ihnen in der Schweiz das Wasser reichen also dürfen sie sich erlauben, was ihnen beliebt. Es braucht frischen Wind in diesem Land...
Nein, nicht Monopol sondern Oligopol.
Ja, das ist noch treffender.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

die antwort ist recht primitiv. aber es ist wohl klar, dass die tour abgesagt ist. veranstaltungsorte sind doch fast immer im verzug.
Antworten