Sonntags im Zoo

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ja, besuchen "sie" mich mal.
Zoobesucher
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 12.03.2007, 09:20

Beitrag von Zoobesucher »

Wann und wo bitten Sie denn das nächste mal zum Fest?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha! Mich laden Sie nicht ein! Frechheit!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich spuke sogut wie jedem in kopf rum, menschen, die mich nichtmal kennen befassen sich zeit ihres lebens mit mir, widmen mir stunden ihres lebens, wobei so viel aufmerksamkeit zusammenkommt und auf mich zugeht, dass ich nicht mal mehr werbung für meine konzerte/parties machen muss.
Ähem... ja! *räusper*
Einbildung ist auch *grübel* Bildung???

PS:
Hat sich noch nicht viel getan, was?!
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=7825
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aha! Mich laden Sie nicht ein! Frechheit!
Sie stinken ja auch!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Zoobesucher hat geschrieben:was habe ich denn zu befürchten?
ich spuke sogut wie jedem in kopf rum, menschen, die mich nichtmal kennen befassen sich zeit ihres lebens mit mir, widmen mir stunden ihres lebens, wobei so viel aufmerksamkeit zusammenkommt und auf mich zugeht, dass ich nicht mal mehr werbung für meine konzerte/parties machen muss.

hiermit möchte ich danken.

PS: alle die es machen, machens so anonym wie möglich, weil sie angst haben, sie könnten zum kasperle werden, sobald eine stimme laut wird, von jemandem, der mich kennt.
na,sie hat scho recht.anstelle sie zu ignorieren, tauchen solche threads auf. publicity is publicity
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aha! Mich laden Sie nicht ein! Frechheit!
Sie sind dauereingeladen, Herr Bums.

@Affe: 28.04 Burgdorf
Azmodina hat geschrieben: na,sie hat scho recht.anstelle sie zu ignorieren, tauchen solche threads auf. publicity is publicity
Keine kann mich ignorieren, wie du siehst. Gfotz hat halt keine Disziplin.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ich finde mich wohl auch auf der Gästeliste wieder. :P
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:Ich finde mich wohl auch auf der Gästeliste wieder. :P
Es gibt keine Gästeliste. Selbst meine Helfer zahlen, ist bei mir immer so :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben: na,sie hat scho recht.anstelle sie zu ignorieren, tauchen solche threads auf. publicity is publicity
Keine kann mich ignorieren, wie du siehst. Gfotz hat halt keine Disziplin.
Ach es ist doch immer die selbe Geschichte. Irgendein Weib muss sich profilieren um das Selbstwertgefühl zu steigern.

Ich sah da schon immer eine ähnlichkeit:

Bild

oje, und schon hab auch ich 5 min meiner zeit für Friggs Selbstwertgefühl verwendet. Da hät ich lieber einer dieser armen Gothic-Tussis, die ihre Bildchen ins Album stellen, einen netten Kommentar geschrieben.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Es gibt keine Gästeliste. Selbst meine Helfer zahlen, ist bei mir immer so :wink:
Stimmt, für nichts warst du wohl nicht auf der Uni. :wink:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:Es gibt keine Gästeliste. Selbst meine Helfer zahlen, ist bei mir immer so :wink:
Stimmt, für nichts warst du wohl nicht auf der Uni. :wink:
Das hab ich schon vor der Uni so gemacht. Bei mir ist die Qualität hoch und der Preis wie bei ner 100-Leut-Disco ab der Welt, demnach muss man einsparen.

@Arwald, müsste mich das jetzt beleidigen oder was!? :lol:

PS: wie du siehst, mache ich garnichts, der' leute zeit und nerven fliegen mir einfach zu. 8)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
@Arwald, müsste mich das jetzt beleidigen oder was!? :lol:

PS: wie du siehst, mache ich garnichts, der' leute zeit und nerven fliegen mir einfach zu. 8)
nein, das sollte natürlich die blöde Paris beleidigen. Hoffentlich liest sie das.

schreib doch mal wieder ein bisschen politische beiträge, dann kannst du meine nerven auch wieder haben.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
@Arwald, müsste mich das jetzt beleidigen oder was!? :lol:

PS: wie du siehst, mache ich garnichts, der' leute zeit und nerven fliegen mir einfach zu. 8)
nein, das sollte natürlich die blöde Paris beleidigen. Hoffentlich liest sie das.

schreib doch mal wieder ein bisschen politische beiträge, dann kannst du meine nerven auch wieder haben.
keine zeit grad, ausserdem ist nichts zu schreiben.
Antworten