Wenn das Forum langweilig wird.....

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Gast

Wenn das Forum langweilig wird.....

Beitrag von Gast »

....sollte man das mal ausprobieren: http://www.schwermetall.ch/english.php

Ich finde das witzig. Hört sich so an, wie wenn Amerikaner Nazis nachäffen.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

lustig, vorallem das forum in totalem englisch :-)
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

….one should try that out times: http://www.schwermetall.ch/english.php

I find that funny. Sounds oneself in such a way, as if Americans Nazis nachäffen.

hehe!
Ist ganz lustig,hab das auch schonmal mit paar Homepages gemacht.Ist auch sau lustig Cannibal Corpse Texte oder sowat mit dem Google Übersetzer ins Deutsche zu übersetzen!
Hier:

Es gibt etwas innerhalb ich Es ist, es herauskommt Ich glaube wie Tötung dir Den Zorn lose lassen, zu lang zurück gehalten Mein Blut läßt Kälte laufen Durch meine Anatomie Halte andere, die sind Verwurzelt in meiner Rinde, ein Bediensteter zu seinem Bieten Brutalitäten werden jetzt mein Appetit Gewalttätigkeit ist jetzt eine Lebensart Der Schlitten mein zu quälen Werkzeug Wie es unten auf deiner Stirn zerstößt Augen, die von ihren Einfaßungen ausbauchen Mit jedem Schwingen meines Holzhammers Ich Smash dein fucking Kopf innen, bis Gehirne innen sickern durch die Sprünge läuft Blut aus verzerrte Schönheit, Katastrophe Das slop dämpfen, splattered alle über mir Lebloser Körper, slouching tote lecherous abcess, wo du einmal einen Kopf hattest Vermeiden der Prophezeiung meiner neuen gefundenen Sinneslust Du lebst nie wieder, bald dein Leben beendest Ich sehe dich, an meinen Füßen zu sterben, ewig ich Smash dein Gesicht Gesichtsknochen stürzen ein, während ich deinen Schädel zur Hälfte knacke Zerquetschen, Schädel, Inhalt Das snot ablassend, zerreiße ich heraus die Augen Zusammendrückend, werden sie in meinen Handnerven eingeschnitten Schale des Fleisches weg von der Unterseite meiner Waffe Unfreiwillig pulpifying Gesichtsregionen Leiden und dann du Würfel Folterung, pulverisiert Bei einem mit meiner 6. Richtung, fühle ich frei Um als I bitte zu töten, können niemand mich stoppen Verursacht, um zu töten, fährt das Massaker fort Menschliches Abschminktuch heftig umgestalten Brutalitäten werden mein Appetit Gewalttätigkeit ist jetzt eine Lebensart Der Schlitten mein zu quälen Werkzeug Wie es unten auf deiner Stirn zerstößt
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Hail and kill von ManOwaR heißt bei Google Hagel und Tötung...

Ich find das Programm töfte
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Torsofuck - Fistfucking Her Decomposed Cadaver


Grabend herauf ihre Leiche, ist sie die geplagte Endlosschraube Schlecht zerlegt, aber ich nehme sie zu meinem Haus Gestank von Fäule schält mich ein und mein Hahn wächst schnell Ich bin, also hornig, muß ich diese schmutzige Dirne bumsen Ich setzte meinen Hahn in ihre öffnung, Weibchen gebe verrotteten Kopf ein Er glaubt, also gut, schlage ich ihr pus-gefülltes Gesicht Jetzt seine Zeit, ihr etwas zu geben Tonguefucking faulender Cunt Der Geschmack ist, viel besser unglaublich, als der, der ich lebendig ist, Maden von ihrem Pussy essen Ich wende sie um und beginne, wie ein wütender Hund zu bumsen Tiefer und härter, ich imbin Begriff, verrückt zu gehen Jetzt seine Zeit, Esel einzudringen Ihr Arschloch ist, also fest, muß dieses ihr erstes Mal sein Schneller und schneller, kann ich meinen Kugeln glauben, gegen ihren Cunt I mit schnell zu schlagen und innerhalb des Rektums sprizen Meinen Hahn herausziehend, waren sein bedeckt mit mit Samenzellen, die Scheiße und Insekte, die dummes Weibchen, dein Esel bumsen, du bumsendes totes slut schmutzig, das ich brutal meine Faust herauf ihren Cunt zertrümmere und ihre Eingeweide zerreiße heraus, die ihr Arschloch fistfucking doppelt sind Kettensägeverstümmelung, ist sie jetzt in den Stücken Ich setze alle Teile in Plastiktaschen ein und fahre zurück zu cemetary Eins nach dem anderen werfe ich Beutel niederwerfe ihr Grab Keine Zeit, sie wieder zu begraben, Du Arschloch Dirne

:ugly2: :aua:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Buahahahaha
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Hagel ist immer gut.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

...Gewalttätigkeit ist jetzt eine Lebensart Der Schlitten...

Das ist sowas von genial :) Muahahahaha!!!!
Behemoth_Demonica
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 15.07.2006, 13:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Behemoth_Demonica »

BlackFrost hat geschrieben:Ich Smash dein fucking Kopf innen
ich kann nicht mehr :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Behemoth_Demonica hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben:Ich Smash dein fucking Kopf innen
ich kann nicht mehr :D
Ich auch nicht.
Antworten