Belphegor

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Zankt euch nicht. Geschmäcker sind verschieden.
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

ein_Wigrid hat geschrieben:Die beiden letzten Beiträge = behindert²
Dem kann ich mich nur anschließen.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Zankt euch nicht. Geschmäcker sind verschieden.
das ist kein geschmack mehr, dass ist nur noch behindert!
darkmaus16
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2007, 15:57

Beitrag von darkmaus16 »

Ich find Belphegor hat mit Blackmetal nichts zu tun einfach nur schneller Krach. Undb dein Trance gelabber kannst du dir sparen, ich höre Black Metal schon seit ich 13 bin bin da schon mit Copspaint rumgelaufen also erzähl mir nix!!!

geile Bands:

Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Old mans child
Mystic circle
Windir
Dornenreich
In Flames
Leaves Eyes
Within Temptation
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

darkmaus16 hat geschrieben: ich höre Black Metal schon seit ich 13 bin bin da schon mit Copspaint rumgelaufen also erzähl mir nix!!!
Juhu! Auch voll böse an Konzerten und so? Und am Besten in der Stadt und sowas. Yeah!
darkmaus16
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2007, 15:57

Beitrag von darkmaus16 »

Organismus hat geschrieben:
darkmaus16 hat geschrieben: ich höre Black Metal schon seit ich 13 bin bin da schon mit Copspaint rumgelaufen also erzähl mir nix!!!
Juhu! Auch voll böse an Konzerten und so? Und am Besten in der Stadt und sowas. Yeah!
Nein Konzerte binn ich nicht reingekommen...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

darkmaus16 hat geschrieben:Ich find Belphegor hat mit Blackmetal nichts zu tun einfach nur schneller Krach. Undb dein Trance gelabber kannst du dir sparen, ich höre Black Metal schon seit ich 13 bin bin da schon mit Copspaint rumgelaufen also erzähl mir nix!!!

geile Bands:

Cradle of Filth
Dimmu Borgir
Old mans child
Mystic circle
Windir
Dornenreich
In Flames
Leaves Eyes
Within Temptation
wow, satte drei jahre. dort war bon jovi sicher auch noch blackmetal. tja, genau diese bands hatte ich erwartet...nun ja das within temptation noch dabei...so tief gesunken hätte ich dich jetzt auch wieder nicht eingeschätzt. haha, bist jeweils windeln mit corpsepaint einkaufen gegangen? :lol:
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

chimerathor hat geschrieben:
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Zankt euch nicht. Geschmäcker sind verschieden.
das ist kein geschmack mehr, dass ist nur noch behindert!
Jeder hat mal angefangen sich für Metal zu interessieren. Ich war damals auch erst 15, oder 16 und kannte nur In Flames, Dimmu Borgir, Opeth, Old Mans Child, Dornenreich, Fear Factory und Morbid Angel.
Es gibt so viele Bands mittlerweile, man braucht Zeit um sich hier etwas orientieren zu können.
Zuletzt geändert von Urbain de Puce am 31.08.2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
darkmaus16
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2007, 15:57

Beitrag von darkmaus16 »

chimerathor hat geschrieben:
wow, satte drei jahre. dort war bon jovi sicher auch noch blackmetal. tja, genau diese bands hatte ich erwartet...nun ja das within temptation noch dabei...so tief gesunken hätte ich dich jetzt auch wieder nicht eingeschätzt. haha,
Wiiso tief gesunken??? Davor hab ich noch Korn Limb bizkit, green Day und Afi und sowas gehört!!!

Black metal gefällt mir einfach besser, ist halt alles emotionaler und tiefgründiger!!!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

darkmaus16 hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:
wow, satte drei jahre. dort war bon jovi sicher auch noch blackmetal. tja, genau diese bands hatte ich erwartet...nun ja das within temptation noch dabei...so tief gesunken hätte ich dich jetzt auch wieder nicht eingeschätzt. haha,
Wiiso tief gesunken??? Davor hab ich noch Korn Limb bizkit, green Day und Afi und sowas gehört!!!

Black metal gefällt mir einfach besser, ist halt alles emotionaler und tiefgründiger!!!
dann fixier dich nicht nur auf die paar scheiss bands und entwickel dich weiter. da gibts viel tiefgründigere sachen!!

@urban: tja durch sein alter ist er schon fast entschuldigt...ich kenn aber en 16-jährigen, der kennt sich besser aus als manche über 20jährige!! also drum...nur fast...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

übrigens hab ich gewaltig mühe damit, wenn jemand belphegor als scheissdreck beschimpft und nachher mystic circle als viel besser erwähnt...!! in meinem land gäbe das die todesstrafe!
darkmaus16
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2007, 15:57

Beitrag von darkmaus16 »

Dann nenn mir doch mal ein paar gute Bands!?

Aber nicht so eine scheis?e wie Belphegor, Marduk und so ein langweiliges Zeug.

Lieber sowas wied Agatodaimon, Cradle of Filth so die Richtung waqs man auch mal bein kuscheln mit dem Freund hören kann.

Ich geh mir jetzt erst mal nen Döner holen
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

das fake ist öde.
und chimerathor, du versuchst ernsthaft über sowas zu diskutieren?
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Das das ein Fake Account ist riecht man auf 1000 Meilen!
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Was Leute so machen wenn ihnen langweilig ist :aua:
darkmaus16
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2007, 15:57

Beitrag von darkmaus16 »

ja mir war echt langweilig!!! Find belphegor aber trotzdem ziemlich eintönig!

Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich dachte schon es kommt nie jemand drauf, dass das ein Fake ist. Das ist ja fast 1:1 von der Mail abgeschaut, die da mal lange Zeit rum ging. Sowas wie, nur Bands nennen die BMler ein Dorn im Auge sind und über anständige Bands (auch wenn sie es nicht mehr sind) wie Marduk dumm reden. Das ist tiefstes 16-jähriges Mädchen Klischee. Da muss man sich schon was besseres einfallen lassen um uns zu verarschen :D
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Tom hat geschrieben:Ich dachte schon es kommt nie jemand drauf, dass das ein Fake ist.
Na, bis zum Kuscheln und dem Döner hätt ichs sogar noch abgenommen.


Nach der 90+-Elite halte ich da alles für möglich :ugly:
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Organismus hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Ich dachte schon es kommt nie jemand drauf, dass das ein Fake ist.
Na, bis zum Kuscheln und dem Döner hätt ichs sogar noch abgenommen.
Mir kam der Fake-User an diesem Punkt auch eigenartig vor :ugly:
darkmaus16
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2007, 15:57

Beitrag von darkmaus16 »

Tom hat geschrieben:Ich dachte schon es kommt nie jemand drauf, dass das ein Fake ist. Das ist ja fast 1:1 von der Mail abgeschaut, die da mal lange Zeit rum ging. Sowas wie, nur Bands nennen die BMler ein Dorn im Auge sind und über anständige Bands (auch wenn sie es nicht mehr sind) wie Marduk dumm reden. Das ist tiefstes 16-jähriges Mädchen Klischee. Da muss man sich schon was besseres einfallen lassen um uns zu verarschen :D
Naja für kurzweilige belustigung meinerseits hat es aber gereicht :P

Hab mir aber schon gedacht das das etwas zu niveaulos für euch ist!

Wobei ich aber wirklich nicht von meiner Meinung von Belphegor und Marduk und konsorten abrücken möchte. Das diese Bands scheiße sind nehme ich aber zurück :roll:
Antworten