(Un)nötiges Wissen - Insomnius klärt auf!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

WUAHAHAHA,

Harry Potter trifft Jesus - ein Gespräch:

http://www.jesus.ch/harry-potter/
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Vermutlich ist der Inhalt ansteckend?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Tuhka hat geschrieben:WUAHAHAHA,

Harry Potter trifft Jesus - ein Gespräch:

http://www.jesus.ch/harry-potter/
Haha :lol:
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Erinnert mich an einen Moment gestern vor der Schule. Eine Nonne kam des Weges mit ihrem Schützling Hand in Hand. Als sie meine Begleiter(innen) und mich erblickte wirkte sie bestürzt und tuschelte, mit dem Finger auf uns zeigend, mit ihrem Untergebenen. Danach stiefelte sie eiligen Schrittes, sich mehrmals umblickend, davon.
Es soll ja mal eine Zeit gegeben haben in der die Vertreter der Kirche auch jene des Intellekts und der geistigen Errungenschaften waren...
Jenosse Dirk

Beitrag von Jenosse Dirk »

kastrierte ziegen werden offiziell als mönche bezeichnet
Antworten