Der Eulenarsch

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Der Eulenarsch

Beitrag von king_of_spades »

Schon in der Früh wenn er aufwacht verspürt er diese Lust, diese Lust auf Eulen. Peterle Fittipaldi, ein gewalttätiger Zivildiener fürs Grobe. Er war Rausschmeißer in einem Heim für Arteriosklerose-Patienten und dort von den Patienten gefürchtet wie die Krankheit selbst. Was Peterle Fittipaldi zur Weißglut trieb war das "le" von Peterle. Es machte ihn so harmlos und viel netter als er war. Auf die Idee sich einfach nur Peter zu nennen kam der blöde Südtiroler Zivildiener nicht. Seit sechs Monaten geht es mit Peterle Fittipaldi durch. Seit sechs geschlagenen Monaten, im wahrsten Sinne des Wortes geschlagen was seine Patienten betrifft, denkt das brutale Zivildienerschwein Peterle Fittipaldi also nur noch an Eulen. Aber die Eulenlust ist sehr diffus, er hat, Zitat: "keinen Bock diese Scheißvögel zu sehen"! Wenn ihm, dem Peterle, einmal eine Eule begegnete, würde er, der Peterle Fittipaldi, Zitat: "dem Eulenarsch sofort eine reinsemmeln". Trotz der Abneigung muß er nicht nur dauernd an sie denken sondern spürt auch fortwährend diese Lust auf Eulen. Die Arteriosklerose-Patienten wissen um Fittipaldis diffuse Eulenlust und ärgern ihn. Sobald der gefühlsarme Peterle das Arteriosklerose-Zentrum betritt ahmen vierzig Arteriosklerose-Patienten Eulen nach. "HuHuuuu!" dröhnt es dann höhnisch Peterle entgegen. Dann klebt Fittipaldi jedem Patienten eine, das ist schon Tradition. "Der Eulenarsch ist wieder da!" jubelt dann die ganze kranke Belegschaft, denn endlich ist was los; da vergeht die Zeit wie im Eulenflug, wenn Peterle Fittipaldi jedem Patienten eine klebt, und schon ist Mittagspause. Während der Mittagspause ist es ein einziges Gepruste vor Freude, was nach dem Mittagessen wieder auf den Eulenarsch zukommt. Kaum ist der letzte Bissen nämlich unten, ziehen sich die Arteriosklerose-Patienten unter den Blicken des kreideweißen Südtirolers Peterle Fittipaldi selbstgenähte Eulenkostüme an und machen, wie sie es nennen, die "Eulen-im-Rollstuhl-Show". Da wird geeult und geohrfeigt bis es dämmert. Und der Eulenarsch geht gerädert und verheult nachhaus. "Bis morgen, Eulenarsch!" rufen ihm vierzig vor Vergnügen kreischende Arteriosklerose-Patienten im Eulenkostüm vom Rollstuhl aus nach!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild
hihi
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

:idea:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wer hat dass jetzt wieder belebt???
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich nicht... Man hätte es ruhen lassen sollen...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Der Typ über mir war es!
Ich schwöre!
Antworten