Ausland motzt über SVP-Politik

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Ausland motzt über SVP-Politik

Beitrag von Herr Wolf »

Eine bodenlose Frechheit, dass sich nun sogar der UNO-Menschenrechtsrat in unsere Politik einmischt. Und die Kanadier erzählen Scheisse von Polizeigewalt gegen Ausländer in der Schweiz. Als Massnahme dagegen schlug Kanada eine verbesserte Vertretung von Minderheiten in der Polizei vor...

http://www.blick.ch/news/schweiz/auslan ... itik-90342
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Ich frag mich schon lange wieso sich das Ausland um so Kinderkot kümmert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Jaja von wegen UNO und Ausland. Wie letzten Herbst als Jenni der NYT ein Interview gab. Das sind einfach nur irgendwelche belanglose Linkefötzel oder Idioten wie Doudou Diène, die genau die Lügen verbreiten, die unsere Roten ihnen erzählt haben. Wahrscheinlich sinds die Journalisten, die dann darüber schreiben, selber.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Ich finds immer wieder lustig wie manche von euch wegen solchen Kleinigkeiten total ausrausten und Kritiker sofort als Links beschimpfen :roll: :D

Ihr seit schon solchne Kekse. :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hätten Sie Bachel meine Beiträge etwas eingehender studiert, wäre Ihnen längst klar, dass ich mich selbst als links definiere. Und zwar im wahren Sinne des Begriffes! Und jetzt verschonen Sie mich mit Ihren unqualifizierten Bemerkungen und gehen Sie mit Zimmer spielen!
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Oho da fühlt sich ja jemand direkt angegriffen. Das bestätigt mich jetzt nur noch viel mehr.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mhm, eine umhauende Bestätigung. Wo habe ich denn über "Linke" gemotzt? Ich bitte um Zitate.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Sie haben in diesem Threat gar nicht über Linke gemotzt.

Ich habe nur ein eine allgemeine Feststellung gemacht und warum Sie sich jetzt explezit angesprochen fühlen kann ich leider nicht nachvollziehen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Sollen sie uns ein paar Flüchtlinge abnehmen oder eine Alternative vorschlagen, dann können sie von mir aus weitermotzen [1*231]
Antworten