Arena

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Arena

Beitrag von Herr Wolf »

Weil die Arena auf SF1 immer wieder ein Thema ist, soll hier über diese Sendung diskutiert werden. Gestern ging es um das Freizügigkeitsabkommen mit der EU, von dem sich die Wirtschaft grosse Vorteile verspricht. Eine der beliebtesten Phrasen der Befürworter ist ja, dass durch die bilateralen Verträge ca. 150'000 Arbeitsstellen geschaffen wurden. Dass aber genausoviele Arbeitsplätze durch Produktionsauslagerungen ins Ausland verschwunden sind oder aus Profitgier wegrationalisiert wurden, verschweigen diese Herrschaften natürlich. Bundesbern verhandelt ja nicht aus einer Position der Stärke heraus mit der EU, sondern in der Rolle des Opferlammes, das sich der Selbstaufgabe widerstandslos hingibt und die Diktate und Direktiven der Vögte aus Brüssel schluckt, ohne auf Konfrontationskurs mit ihnen zu gehen. Sie gefallen sich wohl in dieser Rolle.

Das Paradebeispiel für völlig weltfremde und verblödete Politiker in unserem Land war einmal mehr der Sozi Rudolf Rechsteiner, der frech behauptete, er hätte in der Schweiz noch keinen Roma gesehen. Dann war er noch nie in Luzern! Hier wimmelt es nur so von kriminellen Zigeunern aus Slowakien, die mit einem Touristenvisum einreisen und somit drei Monate hier bleiben dürfen, sei es als Strassenmusiker oder als Bettler. Mit der Ausweitung des Freizügigkeitsabkommens auf Rumänien wird noch viel mehr von diesem Zigeunergesindel unser Land unsicher machen. Die Politiker haben ja gut reden, denn in ihren Wohngegenden lässt sich dieses Pack nicht nieder. Sie wohnen zumeist in Villenvierteln, wo sich ein Roma gar nicht hingetraut oder blicken lässt.

Ich weiss übrigens, von was ich spreche, denn mein völlig verblödeter dänischer Nachbar gewährte slowakischen Romas während über drei Monaten Unterschlupf! Teilweise lebten über zehn (!!!) Zigeuner in seiner Wohnung! Selbst mehrmalige Kontrollen durch die Polizei beeindruckte dieses Pack nicht. Der Polizei sind leider die Hände gebunden. Erst meine Interventionen bei der Vermieterin führten schliesslich dazu, dass sie diesem Schwachkopf von Nachbarn die Wohnung kündigte und das Haus endlich wieder zigeunerfrei wurde. Sowas lasse ich mir bestimmt nicht gefallen. Deshalb mein Aufruf: Wehrt euch, leistet Widerstand!

Es wird keine fünf Jahre dauern, und dann gibt es in der Schweiz zehntausende Zigeuner aus Rumänien und der Slowakei, das ist klar. Die Polizei ist doch völlig überfordert und ausserdem fehlt es ihnen an tausenden Stellen. Seit Jahren fordern Polizeidirektoren zehn Prozent mehr Polizeistellen. Natürlich stossen sie bei den linken und bürgerlichen Idioten auf taube Ohren. Die Schweiz hat aber in Europa die geringste Polizeidichte! Das ist nun einmal eine Tatsache, die sich nicht schönreden lässt.

http://www.volkmar-weiss.de/iq-falle-zigeun.html
http://www.volkmar-weiss.de/iq-falle-zigeuner2.html
http://www.volkmar-weiss.de/iq-falle.html
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So ist es! Die SEndung war einmal mehr zum kotzen. Ausserdem hat man (oder ich zumindest) in letzter Zeit immer mehr den Eindruck, dass die Sendung nur noch der Vorführung und Unterstreichung sowieso schon diktatorisch beschlossener Gesetze dient... Die Debatte ist nur noch Showeinlage.

Ich bezweifle allerdings, dass durch die Bilateralen genausoviele Arbeitsplätze verschwanden, wie geschaffen wurden.

Es gingen eher dreimal soviele verloren...
Benutzeravatar
Stryke
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 09.05.2008, 10:56

Beitrag von Stryke »

Das Paradebeispiel für völlig weltfremde und verblödete Politiker in unserem Land war einmal mehr der Sozi Rudolf Rechsteiner, der frech behauptete, er hätte in der Schweiz noch keinen Roma gesehen.
Im Bündnerland hat es auch viele, mit Töffli und Angelrute unterwegs. Wobei nicht feststeht ob sie noch mafaiaähnliche Beziehungen zu Italien pflegen.

Die top Kaderstellen werden von Deutschen besetzt und auf dem Bau von anderen Nationen, aber auch nochmals Deutschen und die durchschnitts-Jobs, werden verlagert, da in der Schweiz zu teuer. Wie: Programmierer, etc.

Widerstand müssen wir zeigen, aber leider müssen wir auch die Beobachter Stellung einnehmen, da wir nicht sagen könne was kommt. Der Trend zeigt auch, dass viele ausgelagerte Stellen wieder in die Schweiz kommen, da die Qualität und Arbeitsmoral im Ausland häufig grottenschlecht ist und die Kosten dadurch wieder steigen. Es geht halt nichts über Schweizer "Pingelichkeit" und Qualität.

Ich sah leider die Sendung nicht, hätte mich bestimmt aber wieder aufgeregt. Ich muss an mein Herz denken...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau! Maffai-ähnlich!!

Bild


Sollten sie tatsächlich solche Beziehungen pflegen, gehören sie UMGEHEND interniert!
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich bezweifle allerdings, dass durch die Bilateralen genausoviele Arbeitsplätze verschwanden, wie geschaffen wurden.

Es gingen eher dreimal soviele verloren...
Davon gehe ich auch aus. Ich habe jedoch bewusst untertrieben, um nicht dem Vorwurf ausgesetzt zu sein, ich würde nur primitive Hetze betreiben.

Bezeichnend war ja auch der Ausschnitt der Arenasendung aus dem Jahr 2005 zum selben Thema. Besser wurden die Lügen der Befürworter der EU und der Bilateralen noch nie entlarvt. Und dieses verlogene Politikerpack kann inzwischen lügen, ohne rot zu werden.

Dieser dummen Fotze Christa Markwalder wünsche ich echt alles Übel dieser Welt an den Hals. Möge ihre verrottete Seele in der Hölle in kochenden Exkrementen brennen!
Antworten