Masacre (Col)

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Masacre (Col)

Beitrag von ticino1 »

Bild


AAAARGHH!!!!... Die Kolumbianer von Masacre landeten wie üblich im Rock Hard in der Arschbombe-Schublade. Möchten wir eruieren wieso? Nein.

- Punkt eins, die Gruppe ist eine der ersten Kolumbianischen DM Kapellen, gegründet im Jahr 1988.

-Punkt zwei, sie waren damals so brutal wie kaum eine anderer Band.

Klar. Die jüngeren Generationen sind schon an andere Kaliber gewohnt, das interessiert aber hier kaum jemandem. Songs wie auf dem Re-release „Cancer de Nuestros Dias + Colombia... Imperio del Terror“ sind Zeuge genug. Was später kam, kenne ich ehrlich gesagt nicht (interessiert mich dementsprechend wenig...).

Bild Bild

Official HP

Masacre @ Metal-Archives
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ja, sie sind gut. Euronymous hat die auch gepusht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hatte mal die MASACRE/PROFANATICA split-CD von Osmose... (macht sich wichtig)
BurningMarrow
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 26.12.2007, 20:02

Re: Masacre (Col)

Beitrag von BurningMarrow »

ticino1 hat geschrieben:Was später kam, kenne ich ehrlich gesagt nicht (interessiert mich dementsprechend wenig...).
Es sollte Dich aber interessieren :) "Reqviem" (kein Tippfehler...), "Sacro" und "Muerte Verdadera Muerte" sind nämlich auch SEHR geile CDs.

Und wen interessiert schon, was das Rock Hard schreibt...?
Benutzeravatar
Ganymedes
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2008, 22:54

Beitrag von Ganymedes »

Besitze von denen die "Reqviem", welche ebenfalls bei Osmose erschien.

Bild

Für meinen Geschmack hört sich die Mucke ein bisschen zu "dumpf" an, dafür ist aber der spanische und gutverständliche Gesang mal ne nette Abwechslung.
BurningMarrow
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 26.12.2007, 20:02

Beitrag von BurningMarrow »

Ganymedes hat geschrieben:Besitze von denen die "Reqviem", welche ebenfalls bei Osmose erschien.

Bild

Für meinen Geschmack hört sich die Mucke ein bisschen zu "dumpf" an, dafür ist aber der spanische und gutverständliche Gesang mal ne nette Abwechslung.
Kolumbien war nicht gerade das Produzentenparadies, das stimmt schon. Aber dafür gibt's an jeder anständigen Stereoanlage ja eien Equalizer :)
Antworten