Beste BM Photos!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, vermutlich.
Du weisst doch, Imp. ich lerne noch... :wink: und bin immer dankbar für Korrektur.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

VAPULA:

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ricardo Clement hat geschrieben:VAPULA:

Bild
Gibt es da einen entsprechenden Black Metal Song oder so?
Benutzeravatar
Krulos
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 21.08.2010, 18:12
Wohnort: Fright Zone

Beitrag von Krulos »

Imperial Warcry hat geschrieben:Necrobutchers Schnauz ist unverkennbar.
absolut :lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Meinen alten Avatar kennt ihr ja:
Bild

und dieses ist auch echt cool:
Bild
ich weiss, einige mögen Nattefrost nicht so. Aber die Bilder gehören trotzdem hier rein, weil sie eben so supergut sind!

Hab aber noch ein anderes für Euch:
Bild
Also, wenn das nicht ABSOLUT GEIL ist, dann weiss ich es nicht... 8)
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Absichtlich zerschliessene Jeans und drunter Leggings erinnert mich an die 90er-Hipster-Grunge-Kiddies. Prädikat: "Peinliche BM Photos!"
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Hoest als Person fand ich bis vor ein paar Jahren auch mal durchaus bewundernswert. Dann sah ich irgendwann Teile aus der Fotoreihe, in welcher er in Casual-Wear vor seinem Benz posiert. Spätestens da sollte man mit dem Kerl fertig sein.

Dass er musikalisch durchaus fähig ist (und zu Beginn seines Schaffens sogar VERDAMMT SEHR fähig war), ist ja nochmal was ganz anderes.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Schlaf hat geschrieben:Hoest als Person fand ich bis vor ein paar Jahren auch mal durchaus bewundernswert. Dann sah ich irgendwann Teile aus der Fotoreihe, in welcher er in Casual-Wear vor seinem Benz posiert. Spätestens da sollte man mit dem Kerl fertig sein.
WAS?? NEIN? er hat ein leben ausserhalb von Black Metal??? wie unglaublich enttäuscht du jetzt sein musst!

sag mal wo lebt ihr eigentlich? hast du das gefühl er geht oben ohne und mit corpse paint arbeiten oder was? :roll:
necrolord
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2012, 14:25

Beitrag von necrolord »

Bild


DARKTHRONE + MAYHEM .... in trauter Zweisamkeit !
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

necrolord hat geschrieben:Bild


DARKTHRONE + MAYHEM .... in trauter Zweisamkeit !
V.l.n.r.:

Nocturno Culto, Zephyrous, Euronymous, Occultus.

Kniend ein unbekannter polnischer Fan (NICHT Dag Nilsen!), Foto wurde sehr wahrscheinlich von Fenriz geknippst.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sehr nobel...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Einer musste es ja machen...
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

BarbaPeder hat geschrieben:sag mal wo lebt ihr eigentlich? hast du das gefühl er geht oben ohne und mit corpse paint arbeiten oder was? :roll:
Ich hab nicht das Gefühl, ich bin sicher das er das tut. Würde nämlich behaupten dass er außer Taake (mittlerweile) keiner anderen Tätigkeit mehr nachgehen muss.
Seine Poser-Fotos beißen sich einfach nur mit dem sonst von ihm proklamierten Image. Vor allem weil sie bewusst posierend und prollig gehalten sind. Ein "Schnappschuss" von ihm in der selben Situation hätte schließlich eine ganz andere Wirkung und nicht eine derartige Bedeutung von "sehet wie geil erfolgreich man mit Hass sein kann".
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Zimmer hat geschrieben:Absichtlich zerschliessene Jeans und drunter Leggings erinnert mich an die 90er-Hipster-Grunge-Kiddies. Prädikat: "Peinliche BM Photos!"
Blödsinn, einen ähnlichen Stil hatte Dead einstmals auch schon, und es sieht ultracool aus. Du hast nur keine Ahnung.

Das
Schlaf hat geschrieben:Hoest als Person fand ich bis vor ein paar Jahren auch mal durchaus bewundernswert. Dann sah ich irgendwann Teile aus der Fotoreihe, in welcher er in Casual-Wear vor seinem Benz posiert. Spätestens da sollte man mit dem Kerl fertig sein.
ist wenigstens ein vernünftiges Argument, ich kann Kommerz und Poser auch nicht leiden.

Aber für mich zählt das
Dass er musikalisch durchaus fähig ist (und zu Beginn seines Schaffens sogar VERDAMMT SEHR fähig war), ist ja nochmal was ganz anderes.
:banger: BLACK METAL 4 EVER :!:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da zeichnet sich ja nicht mal ein Pfiffli unter der Jeans ab...
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

vampyr supersusi hat geschrieben:...ist wenigstens ein vernünftiges Argument, ich kann Kommerz und Poser auch nicht leiden.
Ob er mit seiner Musik viel Kohle verdient ist mir relativ egal, soll er gerne machen. Ist eben nur die Frage wie er gegenüber seinen Fans dann damit umgeht.

Am Ende dieser Diskussion steht sowieso die ewige Trueness-Frage, über die ich grad keine Lust habe nachzudenken.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Schlaf hat geschrieben:
vampyr supersusi hat geschrieben:...ist wenigstens ein vernünftiges Argument, ich kann Kommerz und Poser auch nicht leiden.
Ob er mit seiner Musik viel Kohle verdient ist mir relativ egal, soll er gerne machen. Ist eben nur die Frage wie er gegenüber seinen Fans dann damit umgeht.

Am Ende dieser Diskussion steht sowieso die ewige Trueness-Frage, über die ich grad keine Lust habe nachzudenken.
hehe ich finde am ende dieser diskussion steht der ewig heulende black metaller, unfähig einen anständigen job zu bekommen ;)
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

vampyr supersusi hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:Absichtlich zerschliessene Jeans und drunter Leggings erinnert mich an die 90er-Hipster-Grunge-Kiddies. Prädikat: "Peinliche BM Photos!"
Blödsinn, einen ähnlichen Stil hatte Dead einstmals auch schon, und es sieht ultracool aus. Du hast nur keine Ahnung.
Eine 90er Ikone meinte:
Monkey see, monkey do. I'd rather be dead than cool!

Zum Thema
Bild
(Darkspace)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

BarbaPeder hat geschrieben:hehe ich finde am ende dieser diskussion steht der ewig heulende black metaller, unfähig einen anständigen job zu bekommen
Das gilt wohl für Dich, was?
Also ich hab nen vernünftigen Job.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

klar zu beidem :lol:
Gesperrt