Töten....

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

LOL, ja das ist ein Blutsauger übelster Art.
Ich bin wieder da, soll heißen: ich nehm den kleinen Count wieder unter die Fittiche! Das wird schon! :)
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

meine musikalischen ergüsse wurden letzhin auch von einer bösen zecke namens headcrash heimgesucht..

2 jahr für die kats, dabei het ich doch backupen können (ich und mein dvdbrenner)

schlimmer gehts nimmer..

count, du bist echt der oberhammer.. wegen dir find ich die ganze pandabärenbande erst lustig.. zuerst hirneinschalten, dann anmahlen;)
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

count, du bist echt der oberhammer.. wegen dir find ich die ganze pandabärenbande erst lustig.. zuerst hirneinschalten, dann anmahlen;)

Ich glaube, er hat es verstanden! :roll:

... aber er ist ja jetzt gesperrt.. :cry: *grrrrr* dabei ist er ein ganz feines Kerlchen gewesen!.. *schmoll* auch wenn er mal die eine oder andere Parole rausgehauen hat.. :roll: Ich möcht mal lieber nicht wissen was hier viele denken, aber nicht sagen.. *narf*

*weiterschmollt*
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

wolfstochter hat geschrieben:Ich möcht mal lieber nicht wissen was hier viele denken, aber nicht sagen.. *narf*
Zum Glück ist die kleine präpubertäre Weichbacke wieder in das Loch zurückgetreten worden aus dem es gekrochen ist. Soviel Stumpfsinn und geradezu verachtende Ignoranz muss ich mir wirklich nicht geben.
Antworten