Heavy Metal Band aus Baden sucht Sängerin

Musikermarkt, Kontaktanzeigen, Kleinanzeigen.

Moderatoren: Schlaf, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Flo-Fu
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2014, 21:07

Heavy Metal Band aus Baden sucht Sängerin

Beitrag von Flo-Fu »

Hallo
Wir (Gitarre, Bass, Drum) suchen ab dem Februar eine neue Sängerin. Wir proben ein Mal pro Woche in Baden AG. Unsere Band besteht schon seit X Jahren und hat in dieser Zeit natürlich auch CD’s mit eigenen Songs aufgenommen und div. Auftritte getätigt. Wir sind eine aufgeschlossene und lockere Truppe, die aber diszipliniert arbeitet. Wir haben ein Set mit 18 Songs und versuchen damit so oft wie möglich aufzutreten.
Unser Durchschnittsalter liegt etwas über 30, doch von unserer Seite stellt dein Alter kein Kriterium dar. Wir haben eigentlich keine konkreten Vorstellungen wie du singen solltest. Es muss einfach passen. Wenn du noch keine Erfahrungen mit Bands hast, würden wir dich auch einarbeiten, wenn wir finden, dass du Qualitäten hast. Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch. Für eine Lauschprobe steht genug Songmaterial zu Verfügung.

Lg

Flo
Antworten