Tödliche Erschöpfung durch Dauerspielen

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Steiner hat geschrieben: Ich will nur darauf hinaus, dass das alles enorme Definitionssache ist.
Und ich hab schlicht gesagt, wie ichs persönlich in Zukunft halten werde.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Eiswalzer hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben: Ich will nur darauf hinaus, dass das alles enorme Definitionssache ist.
Und ich hab schlicht gesagt, wie ichs persönlich in Zukunft halten werde.
Stimmt.

Meine Überempfindlichkeit liegt wohl an dem erdrückenden Neonlicht hier, dass meine Blätter die ich "tackern" muss leuchtend hell wie kurz nach einer Atombombenexplosion erscheinen lässt.

:D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Steiner hat geschrieben: Meine Überempflindlichkeit liegt wohl an dem erdrückenden Neonlicht hier, dass meine Blätter die ich "tackern" muss leuchtend hell wie nach einer Atombombe erscheinen lassen.

:D
Wow, du darfst schon tackern? Mir haben sie gesagt, das sei nur was für I+D-Spezi's.
Arwald

Beitrag von Arwald »

tackern ist toll.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Eiswalzer hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben: Meine Überempflindlichkeit liegt wohl an dem erdrückenden Neonlicht hier, dass meine Blätter die ich "tackern" muss leuchtend hell wie nach einer Atombombe erscheinen lassen.

:D
Wow, du darfst schon tackern? Mir haben sie gesagt, das sei nur was für I+D-Spezi's.
Mir haben sie auf die Schulter geklopft und meinten: "Als besonderes LECKERLI darfst du heute mal Blätter tackern, weil du mit dem Einordnen der Bilder die du zusammen mit den anderen Behinderten gemalt hast so fleissig warst."
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Mir haben sie auf die Schulter geklopft und meinten: "Als besonderes LECKERLI darfst du heute mal Blätter tackern, weil du mit dem Einordnen der Bilder die du zusammen mit den anderen Behinderten gemalt hast so fleissig warst."
*mitschwulermanagerstimme* Ich wusste schon, warum ich mich auf der Suche nach einer neuen Challenge für diese Berufslehre entschieden habe. :aua:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Steiner hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben: Meine Überempflindlichkeit liegt wohl an dem erdrückenden Neonlicht hier, dass meine Blätter die ich "tackern" muss leuchtend hell wie nach einer Atombombe erscheinen lassen.

:D
Wow, du darfst schon tackern? Mir haben sie gesagt, das sei nur was für I+D-Spezi's.
Mir haben sie auf die Schulter geklopft und meinten: "Als besonderes LECKERLI darfst du heute mal Blätter tackern, weil du mit dem Einordnen der Bilder die du zusammen mit den anderen Behinderten gemalt hast so fleissig warst."
Bei euch werden die Bilder eingeordnet? Ich muss meine Bilder immer abgeben. Bekomme auch nie eins zurück. Ich glaube, die werfen die weg... :(
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

Arwald hat geschrieben:
Steiner hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben: Wow, du darfst schon tackern? Mir haben sie gesagt, das sei nur was für I+D-Spezi's.
Mir haben sie auf die Schulter geklopft und meinten: "Als besonderes LECKERLI darfst du heute mal Blätter tackern, weil du mit dem Einordnen der Bilder die du zusammen mit den anderen Behinderten gemalt hast so fleissig warst."
Bei euch werden die Bilder eingeordnet? Ich muss meine Bilder immer abgeben. Bekomme auch nie eins zurück. Ich glaube, die werfen die weg... :(
Was arbeitet ihr denn alle?? :lol:


@Topic: Ich zocke höchstens mal in den Ferien, von daher für mich total unverständlich.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

BlackRose hat geschrieben:
Was arbeitet ihr denn alle?? :lol:
http://www.pukbasel.ch/
Antworten