Neuester Streich der Politik
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Neuester Streich der Politik
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 96,00.html
Ich sag euch, was da geplant wird. Man wird vorgeben, privaten Email-Verkehr deswegen "strichprobenartig" kontrollieren zu müssen. Natürlich werden sich dabei zufällig auch andere Dinge finden! So ein Zufall aber auch.
Diese wehrhafte Demokratie macht sich zunehmend lächerlich und ich hoffe, ihr widerfährt bald das Gleiche wie der Weimarer Republik, der DDR oder dem Dritten Reich.
Ich sag euch, was da geplant wird. Man wird vorgeben, privaten Email-Verkehr deswegen "strichprobenartig" kontrollieren zu müssen. Natürlich werden sich dabei zufällig auch andere Dinge finden! So ein Zufall aber auch.
Diese wehrhafte Demokratie macht sich zunehmend lächerlich und ich hoffe, ihr widerfährt bald das Gleiche wie der Weimarer Republik, der DDR oder dem Dritten Reich.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zarathustra.
- Priester
Re: Neuester Streich der Politik
krank?Hagel hat geschrieben: Diese wehrhafte Demokratie macht sich zunehmend lächerlich und ich hoffe, ihr widerfährt bald das Gleiche wie der Weimarer Republik, der DDR oder dem Dritten Reich.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nee, nur nicht so kurzsichtig wie du. Und ich vermute auch etwas schlauer.Zarathustra. hat geschrieben:krank?Hagel hat geschrieben: Diese wehrhafte Demokratie macht sich zunehmend lächerlich und ich hoffe, ihr widerfährt bald das Gleiche wie der Weimarer Republik, der DDR oder dem Dritten Reich.
ach, überwacht werden wir eh, scheiss drauf. die nebenwirkung, dass teenies nichtmehr fummeln dürfen, finde ich aber gut, ja, so soll das sein. sie sollen sich verstecken müssen, mit den nerven blank, denn sex ist heut zu früh und zu leicht zugänglich... mehr als nur alltag, es ist selbstverständlich im frühsten alter. nur durch verbote werden sie lernen, es zu schätzen.
Da wird eine längst überholte Moral (gegen die sich die 68er so strikt gewandt haben) wieder vorgekramt, um unter ihrem Deckmantel die Leute besser überwachen zu können. Darum gehts mir. Diese Gesellschaft ist wertfrei und vor allem wertlos. Grad schreien könnte ich.Goddess_Frigg hat geschrieben:ach, überwacht werden wir eh, scheiss drauf. die nebenwirkung, dass teenies nichtmehr fummeln dürfen, finde ich aber gut, ja, so soll das sein. sie sollen sich verstecken müssen, mit den nerven blank, denn sex ist heut zu früh und zu leicht zugänglich... mehr als nur alltag, es ist selbstverständlich im frühsten alter. nur durch verbote werden sie lernen, es zu schätzen.
Gut dann lass ich die jungen Mädchen lieber im dunklen Nachhause laufen und von einem Pädophilen vergewaltigen und zerstückeln, sonst könnte ich ja noch unter der Annahme des versuchten ausnützen einer Zwangslage in den Knast kommen...Geld- oder gar Haftstrafe drohen auch demjenigen, der eine "Zwangslage" ausnutzt - etwa wenn er versucht, mit einer Jugendlichen intim zu werden, die mangels einer Fahrgelegenheit nach einer Party bei ihm übernachtet.
- Graf von Hirilorn
- Engel
wieso ist die moral überholt? weil ein paar stinkenden wohlstandsdröglern vor 40 jahren langweilig war?Hagel hat geschrieben:Da wird eine längst überholte Moral (gegen die sich die 68er so strikt gewandt haben) wieder vorgekramt, um unter ihrem Deckmantel die Leute besser überwachen zu können. Darum gehts mir. Diese Gesellschaft ist wertfrei und vor allem wertlos. Grad schreien könnte ich.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel