Nächtliche Anfälle
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Nächtliche Anfälle
Ich wache zur Zeit immer öfters mitten in der Nacht auf und habe sowas wie "Anfälle".
Letztens wachte ich keuchend auf und bekam keine Luft mehr.
Dachte dass ich sterbe.
Gestern war es in etwa das gleiche.
Ich hatte wieder so einen Panikanfall, hatte Todesangst und irgendwelche Wahnvorstellungen. Dachte mein Körper würde "schmelzen" oder sowas in der Art. Dazu hatte ich rasende Kopfschmerzen und lief unruhig durch die Wohnung.
Seltsamerweise lagen auch diverse Sachen aus dem Schlafbereich kreuz und quer im Wohnzimmer.
Weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, aber im bewussten Zustand habe ich auch sonst seltsame Sinneseindrücke.
Meine Glieder fühlen sich dann sehr schwer, dick und zugleich knochendürr an, als würden sie gleich zerbrechen. Oder ich bekomme eine Art Tunnelblick und nehme alles vergrößert wahr.
Letztens als ich am PC war und an einem neuen Lied arbeitete, bekam ich Angstzustände und eine Art Verfolgungswahn. Dazu waren meine Reaktionen verschnellert und ich zitterte am ganzen Körper
Das soll jetzt kein Schrei nach Aufmerksamkeit sein.
Möchte nur mal die Meinung anderer dazu hören, da ich ansonsten mit niemandem darüber rede.
Letztens wachte ich keuchend auf und bekam keine Luft mehr.
Dachte dass ich sterbe.
Gestern war es in etwa das gleiche.
Ich hatte wieder so einen Panikanfall, hatte Todesangst und irgendwelche Wahnvorstellungen. Dachte mein Körper würde "schmelzen" oder sowas in der Art. Dazu hatte ich rasende Kopfschmerzen und lief unruhig durch die Wohnung.
Seltsamerweise lagen auch diverse Sachen aus dem Schlafbereich kreuz und quer im Wohnzimmer.
Weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, aber im bewussten Zustand habe ich auch sonst seltsame Sinneseindrücke.
Meine Glieder fühlen sich dann sehr schwer, dick und zugleich knochendürr an, als würden sie gleich zerbrechen. Oder ich bekomme eine Art Tunnelblick und nehme alles vergrößert wahr.
Letztens als ich am PC war und an einem neuen Lied arbeitete, bekam ich Angstzustände und eine Art Verfolgungswahn. Dazu waren meine Reaktionen verschnellert und ich zitterte am ganzen Körper
Das soll jetzt kein Schrei nach Aufmerksamkeit sein.
Möchte nur mal die Meinung anderer dazu hören, da ich ansonsten mit niemandem darüber rede.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Diagnose: Sie sind schwanger.
Einfach mal zum Arzt gehn, dann hast du Gewissheit. Vielleicht ist es ja F51.4
Einfach mal zum Arzt gehn, dann hast du Gewissheit. Vielleicht ist es ja F51.4
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Engel
- chimerathor
- Bischof
- Abt
ich glaub ich hab auch ein problem, denn ich habe grad gelacht, obwohl ich mich allein im zimmer befinde...Ricardo Clement hat geschrieben:Bisi, die Dämonen haben Besitz von Dir ergriffen!!! Hörst Du, wie sie nachts flüstern, drängen: "Tööte Zimmer! Tööööööööööte Zimmeeeer!!!!"
Du kannst nicht mehr anders! Du MUSST es tun!!! Als erstes besorgst Du Dir seine Adresse! Die gibts bei mir gratis!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel