Das absolut hässlichste Albumcover
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Das absolut hässlichste Albumcover
Welches ist bei euch der Favorit des "absolut hässlichsten Albumcovers/Booklet"?
falls möglich, postet noch ein Bild dazu, damit wir auch (ver)urteilen können
greets
goltotha
falls möglich, postet noch ein Bild dazu, damit wir auch (ver)urteilen können
greets
goltotha
-
- Abt
-
- Abt
boah, ziemlich übel
ich kann das
"dark tranquillity - the mind's i" überhaupt nicht leiden.
die schriften sind goldig, und man kann nichts entziffern! im booklet selber sind die hintergründe total beschissen, und die schriftwahl (bard.ttf) ist absolut unentzifferbar. aber das allerschlimmste ist die rückseite, man kann die titel nicht lesen, weil da mit der goldigen bardschrift geschrieben wurde. man kann die titel nur erahnen...
übel
greets
goltotha[/url]
ich kann das
"dark tranquillity - the mind's i" überhaupt nicht leiden.
die schriften sind goldig, und man kann nichts entziffern! im booklet selber sind die hintergründe total beschissen, und die schriftwahl (bard.ttf) ist absolut unentzifferbar. aber das allerschlimmste ist die rückseite, man kann die titel nicht lesen, weil da mit der goldigen bardschrift geschrieben wurde. man kann die titel nur erahnen...
übel
greets
goltotha[/url]
Ich habe hier ein paar saugeile Albumcovers die IHR sicherlich sehr hässlich finden werded,buhahahaha.
Zum ersten: Waco Jeus - Filth
Zum zweiten: Waco Jesus - Destruction of Commercial Scum ( man sieht auf diesen Bild LEIDER nicht alles so gut
Zum dritten: Lividity - Name vergessen
Zum vierten : Lord Gore - the autophagus orgy
Es gibt unzählige Covers dieser Art, hier mal noch ein nicht CD Cover, sondern ein Shirt Motiv.
Waco Jesus - Destruction Commercial Scum <------ von diesem Teil kann ich mich als stolzen Besitzer bezeichnen
Zum ersten: Waco Jeus - Filth
Zum zweiten: Waco Jesus - Destruction of Commercial Scum ( man sieht auf diesen Bild LEIDER nicht alles so gut
Zum dritten: Lividity - Name vergessen
Zum vierten : Lord Gore - the autophagus orgy
Es gibt unzählige Covers dieser Art, hier mal noch ein nicht CD Cover, sondern ein Shirt Motiv.
Waco Jesus - Destruction Commercial Scum <------ von diesem Teil kann ich mich als stolzen Besitzer bezeichnen
Also das Lord Gore Cover hat was finde ich. Ähnlich wie die Splatter Cover von Gorerotted.
Aber die Waco Jesus Cover, vor allem das zweite (die CD hab ich letztes Jahr auf dem Force gesehen und wir haben uns schon drüber gewundert), sind echt einfach nur Schwachsinn. Ich meine was wollen die uns damit sagen? Das die Musik scheisse ist? Ich hab noch nix von denen gehört, aber so ein Cover inspiriert mich nicht gerade zu nem Blindkauf.
Aber die Waco Jesus Cover, vor allem das zweite (die CD hab ich letztes Jahr auf dem Force gesehen und wir haben uns schon drüber gewundert), sind echt einfach nur Schwachsinn. Ich meine was wollen die uns damit sagen? Das die Musik scheisse ist? Ich hab noch nix von denen gehört, aber so ein Cover inspiriert mich nicht gerade zu nem Blindkauf.
- Deathraceking
- Abt