9.2.2018: Cremation und Chaos Monger @ Eldorado Biel
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- rinderherz
- Heuchler
9.2.2018: Cremation und Chaos Monger @ Eldorado Biel
Freitag, 9. Februar 2018 / 22.00 Uhr
Cremation (Brig) und Chaos Monger (Bern)
Eldorado Bar, Mattenstrasse 28, Biel/Bienne
Eintritt: 10 Franken
Cremation (Brig) und Chaos Monger (Bern)
Eldorado Bar, Mattenstrasse 28, Biel/Bienne
Eintritt: 10 Franken
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
Witzigerweise gibt es diese Band schon bald 30 Jahre.
https://www.metal-archives.com/bands/Cremation/5458
https://www.metal-archives.com/bands/Cremation/5458
- Der Theurg
- Papst
Wieso de ned?
Naja, Biel ist wirklich eine hässliche statt, mit hässlichen Menschen. Die Altstadt hat noch so ihren Charme, aber seid dort das Jukka (Fixerstube) zuging hat sie viel davon verloren.
Das Eldoradoan und für sich wäre noch ne kuhle Bar, war vor Jahren mal dort Bierschen trinken. Allerdings lässt man dort offensichtlich jeden Scheissdreck auftreten (nicht diese Veranstaltung)
Naja, Biel ist wirklich eine hässliche statt, mit hässlichen Menschen. Die Altstadt hat noch so ihren Charme, aber seid dort das Jukka (Fixerstube) zuging hat sie viel davon verloren.
Das Eldoradoan und für sich wäre noch ne kuhle Bar, war vor Jahren mal dort Bierschen trinken. Allerdings lässt man dort offensichtlich jeden Scheissdreck auftreten (nicht diese Veranstaltung)
- Imperial Warcry
- Halbgott
Das einzige sehenswerte in Biel ist der See, im Sommer. Wir hatten da jahrelang so ein schönes Plätzchen in der Nähe von Wingreis, ein echter Geheimtipp. Letztes Jahr hatte es leider auch schon aufdringliches Ausländerpack da, die sich einfach unverschämt mit der ganzen Sippe grad nebendran platzieren bis man die Schnauze voll hat und geht. Dann gehts keine 5 Sekunden und der freie Platz wird annektiert.
Weil die Klientel des Ladens sich immer mehr vor und nicht im Lokal wegballerte und dann Passanten anquatschte.
Die Stadt sah dies nicht so gern --> Link
Ps. Die Einrichtung schrieb sich im übrigen dezent anders, als ich es im Vorpost tat, lol.
Die Stadt sah dies nicht so gern --> Link
Ps. Die Einrichtung schrieb sich im übrigen dezent anders, als ich es im Vorpost tat, lol.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das Frage ich mich auch schon seit Jahren. Allerdings wird es da wohl nicht so schnell gehen, man will ja dem "Kulturort" erhalten...
Ist mir aber entgeltlich auch egal, seit ich nicht mehr beruflich da durch fahren muss, geht mir dieses Lokal extremst am Arsch vorbei.
*Ist aber trotzdem dagegen / gegen Links*
Ist mir aber entgeltlich auch egal, seit ich nicht mehr beruflich da durch fahren muss, geht mir dieses Lokal extremst am Arsch vorbei.
*Ist aber trotzdem dagegen / gegen Links*
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst