BURZUM
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Belken The Fleshless
- Priester
Hat einer die Lyrics von "et hvitt lyss over skogen"
- king_of_spades
- Papst
"Et Hvitt Lys Over Skogen" ist auf dieser best of comilation namens "Anthology" erschienen. komisch, normalerweise besteht eine best of aus bereits bestehenden songs.
wollte auch die lyrics raussuchen, biss dabei aber immer auf granit. hab den admin von burzum.org, der mit varg kontakt hat gefragt.
er meinte sowas wie "der song handelt von zu persönliche dingen, als das er die lyrics jemals veröffentlichen würde.
hoffe, ich konnte weiterhelfen.
wollte auch die lyrics raussuchen, biss dabei aber immer auf granit. hab den admin von burzum.org, der mit varg kontakt hat gefragt.
er meinte sowas wie "der song handelt von zu persönliche dingen, als das er die lyrics jemals veröffentlichen würde.
hoffe, ich konnte weiterhelfen.
- Belken The Fleshless
- Priester
keine ahnung aber www.darklyrics.com haben auch einiges
- trollhorna
- Priester
ja da findest du es am ehesten oder auf metal-archives.com!Nebelkind hat geschrieben:keine ahnung aber www.darklyrics.com haben auch einiges
heil wotan
- Christian Hate
- Priester
-
- Priester
- satanarchrist
- Mönch
Die Seite auf ders mal stand geht irgendwie leider nicht mehr..
Aber ich weiss noch das dieses Lied recht politisch ist.. also von wegen die Politik ist gut usw. und steht für Wahrheit, wenn sie auf der anderen Seite Bücher verbieten usw.
Also eigentlich gegen die Scheinheiligkeit der Gesellschaft.. wenn ich den Text wieder finde poste ich ihn bei bedarf^^
Aber ich weiss noch das dieses Lied recht politisch ist.. also von wegen die Politik ist gut usw. und steht für Wahrheit, wenn sie auf der anderen Seite Bücher verbieten usw.
Also eigentlich gegen die Scheinheiligkeit der Gesellschaft.. wenn ich den Text wieder finde poste ich ihn bei bedarf^^
- Asterix Der Geile
- Heuchler
hab das lied auch als demoversion, is noch gar nich lange her, da kam so eine burzum CD namens Stemmen Fra Taarnet raus, die ich mir letzte woche gekooft hab. das lied gabs schon zu zeiten des burzum debuts oder noch länger ( denk ich mir mal ). Aber kauft euch die CD bloß nich, die demos ( da ich demos eigentlich gut finde z.B. von Taake, gorgoroth oder carpathian forest) wollt ich ma reinhöhren aber naja. Sind auch "very rare norwegian black metal documetnaryies" drauf, ich glaub so hieß es, aber das sind wohl eher amatueraufnahmen, scheiss qualität, scheiss aufnahmen ( gerichtsverhandlung von varg, man sieht fast immer nur ihn, seinen anwalt, leute im publikum die lachen) man könnte denken es sitzt wegen taschendiebstahls im knast, und natürlich alles auf norwegisch! Top. Ich wollte schon immer mal 20 Minuten beobachten wie Varg im Saal auf seinen Prozess wartet
!!. Achso, das Dunkelheit Promo video is auch drauf......

- Belken The Fleshless
- Priester
Keine Ahnung, aber wenns wirklich die Erstpressung ist wirst du auf Egay wohl doch ein nettes Smmchen herausbekommen. Aber du denkst doch net daran sie zu verkaufen, oder??Christian Hate hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage und denke, dass es hier am besten reinpasst:
Ich hab bei mir die Erstpressung von Burzums "Det som engang var" (aufgenommen 1992) im Regal stehen und ein Bekannter meinte, dass das Teil einen recht hohen Wert hat. Ist das Korrekt?
- Christian Hate
- Priester
auf dieser seite war ich neulich wieder einmal, konnte sogar alles auf deutsch übersetzel lassen. aber jetzt gehts irgendwie nicht mehrtrollhorna hat geschrieben:ja da findest du es am ehesten oder auf metal-archives.com!Nebelkind hat geschrieben:keine ahnung aber www.darklyrics.com haben auch einiges
heil wotan