Da sag noch einer, dass Gothic keinen Schaden anrichtet
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- sebastian schmidt
- Mönch
Da sag noch einer, dass Gothic keinen Schaden anrichtet
Zuletzt geändert von sebastian schmidt am 07.01.2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
- wolfsklang
- Priester
"...dieses Chieming liegt sehr, sehr nahe an einem See was ein schwerwiegendes Problem für mich darstellt das man Sonne nennt..."
Der ist besoffen.......?
"...auch mein Kleidungsstyle neigt eher zu Industrial obwohl man der vielen Nieten wegen denken mag ich wär ein Black Metaller..."
"....aber es gibt auch Satanisten die an Satan glauben so wie andere an Gott.Ich finde es schade das man nicht frei ohne Unbehagen an das..."
Danke für die aufklärung....
Der ist besoffen.......?
"...auch mein Kleidungsstyle neigt eher zu Industrial obwohl man der vielen Nieten wegen denken mag ich wär ein Black Metaller..."
"....aber es gibt auch Satanisten die an Satan glauben so wie andere an Gott.Ich finde es schade das man nicht frei ohne Unbehagen an das..."
Danke für die aufklärung....
- nimmermehr
- Mönch
- Heuchler
Als erstes möchte ich das Gerücht aus der Welt schaffen das Gothics "böse" und "grausame" Satananbeter sind.
Sie schändern keine Gräber genau so wenig wie sie Tiere oder desgleichen umbringen.Gothics verhehrlichen auch keine Gewalt, im Gegensatz zu
der aggresiven Black Metall Szene sondern distanzieren sich davon.
also ich finde diesen teil witzig ihr seid alle satananbeter, ihr opfert tiere und verherrlicht gewalt! ja ihr, ihr asoziales pack.
-
- Heuchler
Nun,das wäre echt witzig!
Bei mir hingen mit 12 Poster von Take That,sylisch war ich noch im Muti-ziit mich an Style.
Mit 14 stach ich mich ein ein Nasenpircing,fühlte mich cool und informierte mich durch die Bravo was in war....
Hab ja gesagt,sowas machen viele mit.Und es ist ja einfch eine wilde Zeit,oder crazy Zeit...gg---->tja,das Erwachsenwerden.
Na und ihr?
Bei mir hingen mit 12 Poster von Take That,sylisch war ich noch im Muti-ziit mich an Style.
Mit 14 stach ich mich ein ein Nasenpircing,fühlte mich cool und informierte mich durch die Bravo was in war....
Hab ja gesagt,sowas machen viele mit.Und es ist ja einfch eine wilde Zeit,oder crazy Zeit...gg---->tja,das Erwachsenwerden.
Na und ihr?
- sebastian schmidt
- Mönch
das hat aber wenig mit einer phase des erwachsenwerdens zu tun...Für die meisten Menschen sind Begegnungen mit Geistern oder Gespenstern im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubend, aber es gibt glücklicherweise heute auch furchtlose Geisterjäger, die keine Angst vor Spukerscheinungen haben, sondern ihnen nachspüren und sie erforschen...
...und die von ihnen erbrachten Beweise aller Art, dass es
Gespenster und Geister gibt,
werden immer erdrückender !
Kategorie:
Gedanken des Lebens...muhahaha
Achja, die hitzige Diskussion im Gb, ob Equilibrium jetzt elektro zocken oder nich is auch ganz amüsant.
Gedanken des Lebens...muhahaha
Oder hier. so einen krassen Übergang von superevil auf "das sind meine kätzchen" hab ich auch noch nich erlebt...autschHeute morgen wurde ich von einem Hip Hopper in der Schule angerempelt und ich sagte er solle doch aufpassen wo er hintritt worauf dieser
erwiederte ich sei eine "Schwuchtel".Ich in meinem "super lässigen" Ton sagte "er solle doch sein verdammtes Maul halten" worauf er sich
umdrehte und meinte "was?".Ein böser Blick von mir und der Satz "komm her wenn du dich traust" reichten um ihn zum schweigen zu bringen.
So viel zu Hip Hoppern...
Achja, die hitzige Diskussion im Gb, ob Equilibrium jetzt elektro zocken oder nich is auch ganz amüsant.
-
- Bischof
- sebastian schmidt
- Mönch
- Bischof