Eselmetal eMule client

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
mAdArn
Heuchler

Eselmetal eMule client

Beitrag von mAdArn »

*edit*
Zuletzt geändert von mAdArn am 17.01.2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Wenn ich das hier richtig verstehe ( und ich kenn mich nich mit sonem Zeugs aus ), dann sollte das hier geschlossenen/gelöscht werden.

Wenn es kein illigales zeug is ( musik runterladen ), dann bitte ich um erklärung
Huenengrab
Bischof

Beitrag von Huenengrab »

Doch, es geht hier um Raubkopien. Es gibt durchaus ausreichend Support-Foren für derlei Fragen, darum sehe ich nicht den Bedarf das hier zu klären.
mAdArn
Heuchler

Beitrag von mAdArn »

Huenengrab hat geschrieben:Doch, es geht hier um Raubkopien. Es gibt durchaus ausreichend Support-Foren für derlei Fragen, darum sehe ich nicht den Bedarf das hier zu klären.
Kannst mir Eins sagen?
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

mAdArn hat geschrieben:
Huenengrab hat geschrieben:Doch, es geht hier um Raubkopien. Es gibt durchaus ausreichend Support-Foren für derlei Fragen, darum sehe ich nicht den Bedarf das hier zu klären.
Kannst mir Eins sagen?
In den meisten Metalkreisen gilt der Download von Musik als verpönt. Also erwarte nix.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wär fast einen Thread wert oder?
king_of_spades
Papst

Beitrag von king_of_spades »

Eiswalzer hat geschrieben:
mAdArn hat geschrieben:
Kannst mir Eins sagen?
In den meisten Metalkreisen gilt der Download von Musik als verpönt. Also erwarte nix.
kommt drauf an. ehrlich gesagt zieh ich mir einige sachen auch lieber ausm soulseek, bevor ich die original cd rippe, die ganzen titel umbenennen muss, etc. vorallem bei seltenen sachen. hab einige zeit damit verbracht, demo tapes zu rippen. .... rippen, schneiden, benennen, cover scannen... ehrlich gesagt lohnt der aufwand nicht.

folgende fürs:

1. schade ich keinem damit. ich denke nicht, dass es eine band, die ihre demos auf 50 stück limitieren kratzt, ob sich jemand die songs zieht, ich denk sogar einige fühlen sich geehrt und

2. brauch ich nicht die ganze zeit angst zu haben, von nem jüdischen konzern wie sony music oder virgin verklagt zu werden. long live the underground!
Furumaru
Priester

Beitrag von Furumaru »

king_of_spades hat geschrieben: 2. brauch ich nicht die ganze zeit angst zu haben, von nem jüdischen konzern wie sony music oder virgin verklagt zu werden. long live the underground!
Was haben Juden damit zu tun ? Sind die besonders strikt was Raubkopien angeht ? Klär mich mal auf ...
Angra Mainyu
Priester

Beitrag von Angra Mainyu »

Die großen Musikkonzerne sind dafür bekannt dass sie am liebsten eine totalüberwachung der Musikhörer einführen und Raubkopiereren am liebsten die todesstrafe mitsammt einer kompletten enteignung des Familienbesitzes aufbrummen würden.

Zum Glück ist es noch nicht soweit und sie beschränken sich auf das ausspionieren von Festplatten und hohe Schadensersatzklagen sowie dem aufziehen von sau teuren kampagnen zur kriminalisierung von Raubkopieren
Achso, genialst sind auch kopierschutzvorkehrungen die ein abspielen von CD/DVDs auf dem Rechner völlig verhindern. Wer nur den Rechner benutzt um diese abzuspielen hat dabei natürlich die Arschkarte gezogen...

Edit:
Was haben Juden damit zu tun ? Sind die besonders strikt was Raubkopien angeht ? Klär mich mal auf ...
ähm...wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: Vergiss meinen beitrag einfach :-P
Antworten