deutsche bm,death,doom -metal bands gesucht
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Kellerkind
- Heuchler
deutsche bm,death,doom -metal bands gesucht
guten tach... ich suche (da ich noch recht unerfahren auf in dem genere bin) deutsche BM,death metal bands.... (deutsch da ich nicht soo der englischen sprache mächtig bin)...eine band die mir persöhnlich sehr zuspricht ist zb. eisregen/eisblut...oder gar totenmond..hm...vieleicht wisst ihr da was, was deren ähnelt?!^^ würde mich sehr freuen auf eure antworten!
Re: deutsche bm,death,doom -metal bands gesucht
Heil Totenmond! Soll die Band deutsche Texte haben, oder "nur" aus Deutschland sein?Kellerkind hat geschrieben:guten tach... ich suche (da ich noch recht unerfahren auf in dem genere bin) deutsche BM,death metal bands.... (deutsch da ich nicht soo der englischen sprache mächtig bin)...eine band die mir persöhnlich sehr zuspricht ist zb. eisregen/eisblut...oder gar totenmond..hm...vieleicht wisst ihr da was, was deren ähnelt?!^^ würde mich sehr freuen auf eure antworten!
Tus nicht, Eisregen sind klasse 
Höhr dir UNBEDINGT die neueren Bethlehem Sachen an (vorallem *Mein Weg* und das Musik / Höhrspiel *Schatten aus der Alexanderwelt*). Wenn du einen offenen Musikgeschmack hast, kannst du dir auch die alten mal anhöhren, die gefallen mir auch sehr, sehr gut. *S.U.i.Z.i.D. und *Dicitus Te Necare* sind Meilensteine des Dark Metal.
Auch Nagelfar aus Deutschland haben gut verständliche deutsche Texte (mehr oder weniger), aber ähnenln vom Sound her nicht Eisregen.
BETHLEHEM!!!
Ich bin nicht nur eine Farbe, sondern letztlich 17 und 3 als 11te möglichkeit zu sterben. Eine Zeit is zu kurz, aber niemals länger, darum lasst mich meine Schultern begraben und alle Finger einzeln auskleiden. Dann kann ich das schwarze Loch leugnen und tief in gefaltete Keuschheit einblicken.

Höhr dir UNBEDINGT die neueren Bethlehem Sachen an (vorallem *Mein Weg* und das Musik / Höhrspiel *Schatten aus der Alexanderwelt*). Wenn du einen offenen Musikgeschmack hast, kannst du dir auch die alten mal anhöhren, die gefallen mir auch sehr, sehr gut. *S.U.i.Z.i.D. und *Dicitus Te Necare* sind Meilensteine des Dark Metal.
Auch Nagelfar aus Deutschland haben gut verständliche deutsche Texte (mehr oder weniger), aber ähnenln vom Sound her nicht Eisregen.
BETHLEHEM!!!
Ich bin nicht nur eine Farbe, sondern letztlich 17 und 3 als 11te möglichkeit zu sterben. Eine Zeit is zu kurz, aber niemals länger, darum lasst mich meine Schultern begraben und alle Finger einzeln auskleiden. Dann kann ich das schwarze Loch leugnen und tief in gefaltete Keuschheit einblicken.
- Kellerkind
- Heuchler
@ eiswalzer
wenn möglich deutsche texte...wiegesagt, fremdsprachen liegen mir nicht soo,und ich will die texte schliesslich genießen können! falls dir nochwas einfällt bitte mir bescheidgeben...
@insomnius
danke!ich werd mich informieren!
@nebel
auch dir danke ich, ich werde auch "bethlahem" (wie auchimmer das geschrieben wird
) auf den grund gehen!
wenn möglich deutsche texte...wiegesagt, fremdsprachen liegen mir nicht soo,und ich will die texte schliesslich genießen können! falls dir nochwas einfällt bitte mir bescheidgeben...
@insomnius
danke!ich werd mich informieren!
@nebel
auch dir danke ich, ich werde auch "bethlahem" (wie auchimmer das geschrieben wird

- Kellerkind
- Heuchler
- Kellerkind
- Heuchler
- trollhorna
- Priester
black tower ist scheissdreck und einfach nur peinlich!Nebel hat geschrieben:www.black-tower.ch
oder auch die Hompages vom Knochenhaus und vom Outsider Shop.
Jap, der Typ würde seine Oma für ein paar Kröten verkaufen. Ein kapitalistischer Depp und gibt sich als Supporter und Retter des Undergrounds! zudem verkauft er NSBM, was er natürlich nicht offen zugibt, und tuts auch nur, weil ein paar arme pseudoharte solchen Bullshit kaufen. Da bestell ich noch lieber bei exlibris! Kommt noch dazu, dass er seine eigene Band pushed, und sich selber interviewt - lol.Arwald hat geschrieben:black tower ist scheissdreck und einfach nur peinlich!Nebel hat geschrieben:www.black-tower.ch
oder auch die Hompages vom Knochenhaus und vom Outsider Shop.
Ich unterstütze nur schwarzmetall.ch und das Necronos vom MG. Das sind Idealisten, die nicht nur zur persönlichen Bereicherung Metal verkaufen - nicht wie blöktauer.
Wir haben beide am Ripped Corpse gespielt. Da hab ich mit ihm geredet. Muss ich jemanden kennen, um zu verurteilen, dass er NSBM zu seiner persönlichen Bereicherung verkauft?Nebel hat geschrieben:Ja, ist halt in Deutschland. Aber von meinen Lieblings-Interpreten hats schon ein paar sachen dabei. Vorallem hats ein ziemlich umfassendes Angebot.
Ich weiss nicht was alle gegen Andy haben, kennt ihn überhaupt jemand persönlich?
Nebel, hast du Eiswalzers Beitrag gelesen? Was hat bitte sein "umfassendes Angebot" mit irgendeinem der von ihm erwähnten Punkte zu tun?Nebel hat geschrieben:Ja, ist halt in Deutschland. Aber von meinen Lieblings-Interpreten hats schon ein paar sachen dabei. Vorallem hats ein ziemlich umfassendes Angebot.
Ich weiss nicht was alle gegen Andy haben, kennt ihn überhaupt jemand persönlich?
Nebel hat geschrieben:Ja, ist halt in Deutschland. Aber von meinen Lieblings-Interpreten hats schon ein paar sachen dabei. Vorallem hats ein ziemlich umfassendes Angebot.
http://www.schwermetall.ch/forum/postin ... te&p=69262
Antworten mit Zitat
ich mein net weils in deutschland is sondern weils generell nen saftladen isch
Die Sache ist folgende:
Mich kümmerts nur, dass ich bei Black-Tower gute Tonträger kaufen kann, und dass ich mit Andy als person gut auskomme. Gegen sein Label kann man ja auch nichts sagen, die Bands dort find ich in Ordnung (wenn auch nicht übermässig toll, aber Morgart ist nicht schlecht). Und wenn sich jemand unbedingt NSBM kaufen will, dann soll er doch, ist mir doch egal.
Und das mit der *NSBM zu seiner Bereicherung verkaufen...* was soll das!!! Black Tower ist ein Laden der CDs verkauft, und keine Wohltätigkeitsorganisation. Von etwas muss der Mensch ja auch leben oder? Solange ich mir meine CDs dort kaufen kann kanns mir ja egal sein, was er alles für nen rechten Müll verkauft. Sogar Euronymous hat ja bekanntlich *nicht-böse*musik verkauft, um mehr *böse* musik zu kaufen und zu verkaufen.
Und ihm vorzuwerfen, dass er seine eigenen Bands pusht find ich eher süss. Es wär wohl besser, wenn er seine Bands voll scheisse fände und sie im stich lassen würde...
Mich kümmerts nur, dass ich bei Black-Tower gute Tonträger kaufen kann, und dass ich mit Andy als person gut auskomme. Gegen sein Label kann man ja auch nichts sagen, die Bands dort find ich in Ordnung (wenn auch nicht übermässig toll, aber Morgart ist nicht schlecht). Und wenn sich jemand unbedingt NSBM kaufen will, dann soll er doch, ist mir doch egal.
Und das mit der *NSBM zu seiner Bereicherung verkaufen...* was soll das!!! Black Tower ist ein Laden der CDs verkauft, und keine Wohltätigkeitsorganisation. Von etwas muss der Mensch ja auch leben oder? Solange ich mir meine CDs dort kaufen kann kanns mir ja egal sein, was er alles für nen rechten Müll verkauft. Sogar Euronymous hat ja bekanntlich *nicht-böse*musik verkauft, um mehr *böse* musik zu kaufen und zu verkaufen.
Und ihm vorzuwerfen, dass er seine eigenen Bands pusht find ich eher süss. Es wär wohl besser, wenn er seine Bands voll scheisse fände und sie im stich lassen würde...