Kommentar zu Amon Amarth - With Oden On Our Side
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Laienpriester
Kommentar zu Amon Amarth - With Oden On Our Side
der rezensierung kann ich nur voll und ganz zustimmen, unbedingt kaufen!!!
Sollte ich doch mein Urteil, die Band sei langweilig und überflüssig geworden, noch revidieren müssen? Nach dem Party San 2005 habe ich die Band eigentlich abgeschrieben, da zudem auch die "fate of norns" absolut dröge daherkommt.
@bluttaufe
Der Vergleich mit "once sent from the golden hall" macht mich doch sehr neugierig. Halte sie nämlich für die mit Abstand beste Scheibe der Schweden.
Muss da wohl doch mal wieder ein Ohr bei Amon Amarth riskieren.
@bluttaufe
Der Vergleich mit "once sent from the golden hall" macht mich doch sehr neugierig. Halte sie nämlich für die mit Abstand beste Scheibe der Schweden.
Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Ich bin eigentlich enttäuscht von der neuen. Es gibt zwei/drei richtig gute Lieder darauf (Runes To My Memory halte ich für das beste Lied auf dem Album, bzw. das beste Lied der letzten zwei Alben), aber ansonsten ist die Platte Mittelmaß. The Avenger bleibt das Maß aller Dinge!Ravager hat geschrieben: Der Vergleich mit "once sent from the golden hall" macht mich doch sehr neugierig. Halte sie nämlich für die mit Abstand beste Scheibe der Schweden.
Einige Passagen errinnern aber dann doch immer wieder an "Once Sent ...".
Gerade manche Soliansätze und dergleichen.
Das ganze kommt aber zeittypisch in einem moderneren Gewand daher.
Deswegen ist sie für mich auch nicht gleichwertig mit dem ersten Langspieler.
"Under the northern Star" ist allerdings überraschend sehr gut.
Melancholische Ansätze bei AA zu hören, war nicht zu erwarten.
Kaufenswert trotzdem aufjedenfall.
Gerade manche Soliansätze und dergleichen.
Das ganze kommt aber zeittypisch in einem moderneren Gewand daher.
Deswegen ist sie für mich auch nicht gleichwertig mit dem ersten Langspieler.
"Under the northern Star" ist allerdings überraschend sehr gut.
Melancholische Ansätze bei AA zu hören, war nicht zu erwarten.
Kaufenswert trotzdem aufjedenfall.
einfach klasse die scheibe, nach once sent from the golden hall für mich das zweit beste werk, eigentlich gefallen mir alle alben sehr gut, das einzige welches etwas schwächer einzustufen ist ist wohl fate of norns.
pflichtkauf für fans und metaller die guten melodischen death mögen!!!
für leute die amon immer schon langweilig finden(was ich nicht nachvollziehen kann) lohnt sich dieses album allerdings auch nicht.
pflichtkauf für fans und metaller die guten melodischen death mögen!!!
für leute die amon immer schon langweilig finden(was ich nicht nachvollziehen kann) lohnt sich dieses album allerdings auch nicht.
- GoatMolestor
- Papst
- Andy 1 9500
- Heuchler
-
- Kardinal
- Herzwurzel
- Heuchler
das nenn ich mal eine konkrete aussage. sagt das ihm der style nicht gefällt und das er die scheibe langweilig findet, ohne die band gleich nieder zu machen. so soll es sein! respekt!BlackFrost hat geschrieben:Hab mir die CD mal angetan. Finde die genauso langweilig wie alles davor.
Absolut nicht mein Geschmack. Ich mag diesen eintönigen Amon Amarth - Style nicht.