Tarihan
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Tarihan
Targaz Ansgisel von Tannenburg der Unzeitgemässe ist nun ebenfalls auf Myspace vertreten!!!
http://www.myspace.com/tarihanch
Tarihantannah!
http://www.myspace.com/tarihanch
Tarihantannah!
Uahh.. Noch mieser als Mountain King.
"TARIHAN stands for atavistic Ziuwarian arch-paganism in the heathenish Alpine way of the primeval irmin-belief in spirit of the archaic power of pagan-occult rites of barbarian folk-lore and dark green seidhr-sorcery within Alamannian landscapes and misty forest-hills of middle european primitivism..."
"TARIHAN stands for atavistic Ziuwarian arch-paganism in the heathenish Alpine way of the primeval irmin-belief in spirit of the archaic power of pagan-occult rites of barbarian folk-lore and dark green seidhr-sorcery within Alamannian landscapes and misty forest-hills of middle european primitivism..."
Zuletzt geändert von Brutus am 15.05.2007, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Caturix hat geschrieben:Dito.Gast hat geschrieben:Bin gespannt auf "Bergkristall"!
Starke Musik!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ultramiese Kellerproduktion, rauschende sowie drucklose Gitarren und ein naja, langweiliger Gesang. Dazu noch die sehr lächerliche Beschreibung auf seinem Myshit Profil. Wenn sowas im Black Metal als "starke Musik" angesehen wird, dann bleibe ich wirklich lieber bei Saxon.
Ist wohl Geschmackssache, was?
Geschmackssache. Mir gefällt so eine Keller Aufnahme knapp noch bei Darkthrone, das wars dann.Ich bin absolut ernsthaft. 4-Spur Aufnahmen haben diesen rauhen Undergroundcharme, sehr urtümlich.
Naja, abgesehen von der Musik kenn ich die Band nicht wirklich, aber was da auf seiner Myspace Page steht ist zum lachen.
"atavistic Ziuwarian arch-paganism in the heathenish Alpine"
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Waldfleisch
- Mönch
- Waldfleisch
- Mönch
Das sehe ich genauso. Die Produktion könnte zwar besser sein, doch sind die Kompositionen allererste Sahne. Und Tarihan sind extrem originell, was man nicht gerade von vielen Bands behaupten kann.Swyt hat geschrieben:Wer dieses Kunstwerk als Müll bezeichnet, hat einfach keine Ahnung von Kunst...
Bergkristall wird mit Sicherheit ein Meisterwerk im Pagan Metal werden. Was ich bisher zu hören kriegte, klingt mehr als nur vielversprechend. Und endlich eine Produktion, die den Songs gerecht wird. Damit werden Tarihan den Thron nicht nur der Schweizer Pagan Metal-Szene erobern!
Targaz ist nun übrigens zweiter Gitarrist bei Mountain King! Wir werden zwei Tarihan-Songs in das Live-Programm von Mountain King einbauen. Denn Songs von Amon will ich nie mehr spielen. Auch wenn ich immer wieder danach gefragt werde... Fuck Amon!
Für Live-Aktivitäten suchen wir übrigens einen Sessionbassisten, der meine komplexen Bassläufe spielen kann. Wer Tapping auf dem Bass nicht beherrscht, hat allerdings keine Chance, diese Basslicks auch nur ansatzweise zu meistern! Das ist halt einfach so...
- Waldfleisch
- Mönch
Höhöhö. Wär der Herr in meiner Truppe würd' ich ihn wohl auch über alles loben. Lächerlich, einfach nur lächerlich.Satorius hat geschrieben:[...]Tarihan den Thron nicht nur der Schweizer Pagan Metal-Szene erobern!Swyt hat geschrieben:Wer dieses Kunstwerk als Müll bezeichnet, hat einfach keine Ahnung von Kunst...
Targaz ist nun übrigens zweiter Gitarrist bei Mountain King! Wir werden zwei Tarihan-Songs[...]
Ich lasse mir von einem 18 jährigen und angeblich 45 jährigen sagen was die hohe Kunst der Musik darstellt - auf jeden Fall mach ich das!!