Effektgeräte ..
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Effektgeräte ..
Guten morgen alle zusammen!
ich wollte alle gitarristen hier im black un pagan metal forum fragen was ihr für effektgeräte habt?
ich arbeite jetzt schon was länger an einem soloprojekt und das einzige problem was ich noch habe ist das effektgerät. Irgendwie gefällt mir der sound einfach nicht.
gruß teutofa
ich wollte alle gitarristen hier im black un pagan metal forum fragen was ihr für effektgeräte habt?
ich arbeite jetzt schon was länger an einem soloprojekt und das einzige problem was ich noch habe ist das effektgerät. Irgendwie gefällt mir der sound einfach nicht.
gruß teutofa
- satanarchrist
- Mönch
- Dunkelthron
- Bischof
- great_maex
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ne, die einzige schweizer BM-Band benutzt den bewährten BOSS Metal Zone mt-2!
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! FAST GLEICHZEITIG ABGESCHICKT!
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! FAST GLEICHZEITIG ABGESCHICKT!
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 02.07.2007, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
Nicht! außer Augen lassen, ist wohl gemeint, was man unterschreiben kann.
______
Einen externen Verzerrer wie den von mir geliebten MT-2 macht nur Sinn, wenn der Amp nicht ausreichend Zerre liefert - meiner Meinung nach.
Mit solchen Multieffektgeräten kann man schon ganz andere Sachen machen, sind mir aber zu teuer und subjektiv gesehen zu unnütz.
Einzelne Pedale ( Reverb, Delay usw.) sind mir lieber.
______
Einen externen Verzerrer wie den von mir geliebten MT-2 macht nur Sinn, wenn der Amp nicht ausreichend Zerre liefert - meiner Meinung nach.
Mit solchen Multieffektgeräten kann man schon ganz andere Sachen machen, sind mir aber zu teuer und subjektiv gesehen zu unnütz.
Zuletzt geändert von DarkDrow am 02.07.2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abt
Na ja, für Bühnenbetrieb meiner Meinung nach völlig ungeeignet...DarkDrow hat geschrieben:Mit solchen Multieffektgeräten kann man schon ganz andere Sachen machen, sind mir aber zu teuer und subjektiv gesehen zu unnütz.
Bzw. selbst für das normale Musizieren nicht so praktisch wie ein Multieffektgerät, da dieses es ermöglicht die Effekte Lied für Lied auf einer eigenen Stufe abzuspeichern und so effektiver umher schalten zu können.
Zum rumexperimentieren sind allerdings Pedale um einiges interessanter.
- chimerathor
- Bischof