Neue Rubrik: Heldentaten von Trump!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Graf von Hirilorn
Engel

Neue Rubrik: Heldentaten von Trump!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hier sollen inskünftig die Heldentaten des alten und neuen, rechtmässigen Führers der westlichen Welt, Donald Trump, verewigt und bejubelt werden. Als Erstes diese:

Trump tritt aus der Drecks-WHO aus!

https://www.nius.de/analyse/news/trump- ... c77cf039cd

Recht(s) so...!! Bill Gates den Tod...!!!
Branstock
Papst

Re: Neue Rubrik: Heldentaten von Trump!

Beitrag von Branstock »

:lol:

Da werden sicher noch einige Einträge kommen. Aber vergiss nicht die Wahlversprechen. Kriege beenden usw.
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Wieso wird Bill Gates denn entmachtet, wenn die USA aus der WHO aussteigen? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Weil Bill Gates diesen Club beherrscht? Weil dieser Club keine Macht mehr ausüben kann ohne US-Geld und Mitgliedschaft?
vampyr supersusi
Heiliger

Aha, ok das wusste ich nicht. Na dann.

Hoffentlich kümmert sich Trump dann danach auch mal hierum:

https://krautreporter.de/geld-und-wirts ... l-unlocked

(für mich sehr aufschlussreicher Artikel)

Damit müsste er sich ja sehr gut auskennen, und mE wäre es schön, wenn er sich da vielleicht irgendwie einbringen könnte. Auf ein zukünftiges abhängig Sein von China sollte ja eigentlich niemand hier Bock haben.
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Ich lese ja am Handy immer "Heldentaten von Trumpf".
vampyr supersusi
Heiliger

Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ein guter Thread, da wird sich noch viel ergeben!
Graf von Hirilorn
Engel

Dr.Gonzo hat geschrieben: 27.01.2025, 09:24 Ein guter Thread, da wird sich noch viel ergeben!
OH JA...

Bild

Bild
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Graf von Hirilorn
Engel

Trump schafft allen DEI (Diversity, Equity & Inclusion, zu Deutsch: überall nur noch Néger)-Scheissdreck in allen Regierungsorganisationen ab. Klaus Schwab und seine WEF-Brüder liegen weinend in ihren Luxusvillen auf dem Boden, die Trottel, die aufgebaut wurden und jetzt weg müssen, auch. Nur nicht in Luxusvillen...:

Bild

Und wieder: Recht(s) so!
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Kriege beendet bisher aber immer noch 0.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ach, das kommt noch...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

So viele Heldentaten in den letzten Tagen und wo ist Graf Arloch um sie aufzuschreiben?
Graf von Hirilorn
Engel

Das ist wahr... Hat Mexiko und Kanada dazu gezwungen ihre Grenzen zu verstärken und die System-WEF-Presse hier will das dann auch noch als Sieg der beiden Bücklinge Sheinbaum und Trudeau verkaufen...

Sie haben genau das gemacht, was Trump verlangt hat, nachdem zuvor trotzig "Gegenzölle" angekündigt wurden...

Schickt nun Wirtschafts-"Asylanten" nach Guantanamo... :lol: Sehr schön. Sollte es hier auch geben...

Und bzgl. "Gegenzölle":

Bild

Bild
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Und nun Gaza Annexion? Macht er das tatsächlich?
Morgenstern
Gott
Gott

Beitrag von Morgenstern »

Für mich ist es echt befremdlich, wie ihr Trump und damit Amerika feiert. Ich meine damit nicht die Politik und die Massnahmen von Trump. Ich meine damit, warum ihr euch so stark schert, was der macht. Und was Amerika macht. Wir sind in Europa. Wir sind in der Schweiz.
Graf von Hirilorn
Engel

Und wir liegen damit nahe der Ostgrenze des heutigen politischen Westens.

Und das Zentrum des politischen Westens, "der westlichen Welt" ist nun mal Washington. Oder willst du behaupten du weisst nicht und/oder siehst nicht wie stark das, was Washington vorgibt den ganzen Westen beeinflusst, bzw. sogar forciert?

Den ganzen LGBTQ++-Scheissdreck, den ganzen "Wir müssen jeden Höhlenmenschen und dessen ganze Sippe unbedingt millionenfach reinlassen weil wir Fachkräfte brauchen-Scheissdreck, den ganzen CRT-, ESG und DEI-Scheissdreck den wir heute in der Kultur (und auch am Arbeitsplatz) haben, hätte es ohne die Dems in Washington, ohne die Wall Street und die WEF-Agenda gar nie gegeben!!

Das, was jetzt in Amerika geschieht, wird sich auch auf uns auswirken, und zwar gewaltig. was wir hier sehen ist das Ende eines fast 70-jährigen Kulturkampfes, in dem die Linken und (noch schlimmer) die "Progressiven" jahrzehntelang vorne lagen und einen Nepotismus sondergleichen betrieben haben, die Kontrolle über die Medien und die Institutionen übernahmen und ihre schwachsinnige Agenda zur Dekonstruktion der Gesellschaft, zur "Ausdünnung des deutschen Volkes" (O-Ton Joschka Fischer) und weltweit der weissen Völker, ihre diversen Umwelt- , Ozon und Klima-scams sowie in jüngster Zeit ein 1984-würdiges Impfregime basierend auf einer harmlosen Grippevariante kombiniert mit einer Substanz die nicht mal Tierversuche bestanden hat, über die ganze westliche Welt (uns inklusive) gebracht hat.

Was wir sehen, schon seit 2016, ist der Zusammenbruch dieses Systems, seiner Medien, seiner Agenturen und seiner Parteien... Trump ist dafür nur das dickste (im Wortsinn und darüber hinaus) Symbol... Es geht weit über ihn hinaus...

In der Zukunft werden wir den Umbruch auch in Europa erleben... Direkt, sozusagen...

Und das alles wurde letzten Endes möglich durch ein neues Medium, dass diese Eliten, die die westliche Welt jahrzehntelang via CNN, WAPO, Hollywood und die Musikindustrie gelenkt haben, nicht unter Kontrolle bringen konnten...

Das Inet...

Es ist wie mit dem Buchdruck... Nur mit viel grösserer Sprengkraft, und wenn man sich die Folgen des Buchdrucks so anschaut, dann war schon dort die Sprengkraft so gewaltig, das die alte Gesellschaftsordnung innerhalb weniger Jahrhunderte völllig ausgelöscht wurde...

Hier wird es nicht Jahrhunderte brauchen... Wir reden von ein paar Dekaden...

Und das ist der Grund, warum wir hier (in unterschiedlicher Stärke) Trump anhailen. Weil sich dieses herrschende systen dazu entschlossen hat, ihn zu verdammen, ihn zu verkennen, das zu verdammen und zu verkennen wofür er steht...

Sie haben ihn nicht wahrgenommen...

Dann haben sie ihn ausgelacht...

Dann haben sie ihn bekämpft...

und dann hat er gewonnen.

Was jetzt kommt/ läuft ist seine systematische Zerlegung all der Institutionen in Ametika, die püber Jahrzehnte auch bei uns diesen DEI/CRT/ESG und Gender-Schwachsinn finanziert haben... Die über Jahrzehnte die Illusion einer linken Mehrheit in der Bevölkerung aufrecht erhalten haben, die Wahlen beeinflusst und manipuliert haben...

Und das wird sich sehr, sehr direkt auch auf uns auswirken...

der lange linke Sommer ist nun definitiv zu Ende.

Ich persönlich feiere das auch aus ganz persönlichen Gründen...

Genügt dies als erste, kurze Antwort...?
Morgenstern
Gott
Gott

Beitrag von Morgenstern »

Das genügt als kurze Antwort. Ich hätte von dir aber eher eine Imperialismuskritik gegenüber der USA erwartet. Der Feind meines Feindes ist noch lange nicht dein Freund. Und Trump wird nie dein Freund, auch wenn einige Dinge sich in deinem Interesse bewegen. Und das ist genau, was ich kritisiere. Trump ist ein Amerikaner und America first heisst auch Europe last. Und Switzerland allerlast :lol: .
Graf von Hirilorn
Engel

Morgenstern hat geschrieben: 07.02.2025, 16:02 Ich hätte von dir aber eher eine Imperialismuskritik gegenüber der USA erwartet.
Wieso? Dieser Imperialismus endet ja nun auch, wo die USA nicht mehr überall Weltpolizei spielen... (im Auftrag des WEF).

Morgenstern hat geschrieben: 07.02.2025, 16:02 Und Trump wird nie dein Freund
Trump ist niemandes Freund. Genau wie ich.... Also erwarte ich solches auch nicht von ihm... Hättest du meine Antwort gelesen anstatt deine eigene Schnellschuss-Antwort hier einzustellen hättest du auch diesen Teil nicht übersehen:
Graf von Hirilorn hat geschrieben: 07.02.2025, 15:29 Was wir sehen, schon seit 2016, ist der Zusammenbruch dieses Systems, seiner Medien, seiner Agenturen und seiner Parteien... Trump ist dafür nur das dickste (im Wortsinn und darüber hinaus) Symbol... Es geht weit über ihn hinaus...
Wie gesagt, Trump ist nur ein Symbol. Und da es unser Feind, das WEF, die gekaufte Presse, eine gekaufte pseudolinke Bildungselite, die zentralistische EU, dazu auserkoren hat, den Teufel darzustellen, soll er hier eben als der Messias dargestellt werden...
Morgenstern hat geschrieben: 07.02.2025, 16:02 Und das ist genau, was ich kritisiere. Trump ist ein Amerikaner und America first heisst auch Europe last. Und Switzerland allerlast :lol: .
Ja. Recht(s) so! Denn das würde unsere Staaten dazu nötigen Realpolitik zu betreiben anstatt first-world-problems wie "gendergerechte Sprache" und "Pride Month", Klimahysterie-Steuerraub und sonstigen unbrauchbaren Müll mit Milliarden zu subventionieren... Von Kriegen im ehemaligen Ostblock (nicht wie behauptet "in Europa") mal ganz zu schweigen...
Antworten