Tja, Heavymetal like Marilyn Manson ist halt lebensgefährlich. Irgendjemand muss der Sündenbock sein, sonst müsste man ja womöglich noch weiter denken.
So nebenbei erwähnt, wenn ich 5 Minuten House hören müsste würde ich mich auf der Stelle aufhängen.
Also mal ehrlich...das is doch der absolute Oberknaller! Ich kann da wirklich nur drüber lachen, wenn ich mir diese Zombiefratzen anschaue mit ihrem oberklugen Geschwafel. Die sehen doch alle selber so aus, als ob sie sich nach dem Dreh gegenseitig mit Wackelpudding eingeschmiert haben, den örtlichen Kindergarten besucht haben und da erstmal nett und freundlich "fang den Hut" mit den lieben kleinen gespielt haben!
Echt cool...oh du traurige Welt, hör weiter auf solche Opfer und es geht komplett den Bach runter!
Hm, naja, also solche Berichte gibt es ja nun wie Sand am Meer. Amüsant sind sie trotzdem irgendwo immerwieder. Aber sie bringen mein Gemüt nun auch nicht grade in Wallung.
wie schon erwähnt ist das ja ein alter bericht und es ist ja immer das gleiche - mit solchen berichten kann man ja so schön von den wirklichen und wichtigen problemen ablenken.