Mir kam auch direkt mother north in den Sinn..
Kennt wer den Film Spun ? Da gibts so nen verpickelten drogensüchtigen geek Irren, der in nem trailer mit seiner Ma wohnt.
Der schaut sich den videoclip zu dem song in seinem Zimmer an
muss ich dir recht geben, eigentlich sind cover nicht so mein fall aber hier gefallen mir auch beide versionen, die version von R.E.M. würde ich auch schon fast als kult bezeichnen. den kennt glaube ich jeder(auch wenn's kein metal ist).
Loosing my Religion ist echt ein Kultsong allerdings nur die R.E.M Version.
Die Version von Graveworm gefällt mir auch sehr gut aber, aber Kult kann ich dem Song nicht sagen. Sonnst fällt mir noch "Its my life" von Bon Jovi ein- zwar nicht soooo alt, aber doch irgendwie Kult.....
Leviathan666 hat geschrieben:Britney Spears "Baby One More Time"
du solltest dir ein anderes forum suchen wo du solches posten kannst! wenn du versuchst witzig zu sein, muss ich dir leiden sagen dass das fehlgeschlagen ist!
Leviathan666 hat geschrieben:Britney Spears "Baby One More Time"
du solltest dir ein anderes forum suchen wo du solches posten kannst! wenn du versuchst witzig zu sein, muss ich dir leiden sagen dass das fehlgeschlagen ist!
Und du solltest die Fresse halten mit deinen läppischen 313 Beiträgen (und dann meinen, dass ICH abhauen soll)!
Das tut mir vielleicht leid, dass du die Ironie nicht begriffen hast. Dann nochmal deutlicher: Unnötiger Scheiß-Thread!
Und jetzt geh kacken.