Blackmetal vs. Religionen???
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Gerade das ist ja das faszinierende, man kann sich ja denken das man , sobald man diesen einen entgültigen Schritt wagt und kriminelle Dinge vollzieht oder sogar ein Menschenleben beendet, das man dann auf eine Talfahrt geht, und dennoch gehen manche diesen Weg, ein Zwang zur Selbstzerstörung oder einfach eine Art Freiheit die in den Tot führt oder zumindest zu ein Leben hinter Gittern
-
- Heuchler
Tja ich denke mal das Dimmu Borgir oder sonstige black metal bands nur übers christentum herziehen weil sie die größte scheiße überhaupt abgezogen hat (ich bin getauft ^^) ich meine damit den ablass oder die kreuzzüge nur weil die kirche geld-geil und machtsüchtig war oder immer noch ist.
Wenn jemand eine andere meinung hat soll er sich bei mir melden, bitte
Hi!!! ^^666wotan666 hat geschrieben:Tja ich denke mal das Dimmu Borgir oder sonstige black metal bands nur übers christentum herziehen weil sie die größte scheiße überhaupt abgezogen hat (ich bin getauft ^^) ich meine damit den ablass oder die kreuzzüge nur weil die kirche geld-geil und machtsüchtig war oder immer noch ist.
Jemand mit deiner Ahnung hat dem Forum noch gefehlt ^^
Achja: cooler nick ^^
lol gruss
-
- Heuchler
danke mein Freund ^^Arwald hat geschrieben:Hi!!! ^^666wotan666 hat geschrieben:Tja ich denke mal das Dimmu Borgir oder sonstige black metal bands nur übers christentum herziehen weil sie die größte scheiße überhaupt abgezogen hat (ich bin getauft ^^) ich meine damit den ablass oder die kreuzzüge nur weil die kirche geld-geil und machtsüchtig war oder immer noch ist.
lol gruss
^^666wotan666 hat geschrieben:danke mein Freund ^^Arwald hat geschrieben:Hi!!! ^^666wotan666 hat geschrieben:Tja ich denke mal das Dimmu Borgir oder sonstige black metal bands nur übers christentum herziehen weil sie die größte scheiße überhaupt abgezogen hat (ich bin getauft ^^) ich meine damit den ablass oder die kreuzzüge nur weil die kirche geld-geil und machtsüchtig war oder immer noch ist.
lol gruss
-
- Heuchler
Mir kommt es so vor das die Fazination gegen die Religionen abgeflautet ist ^^ nunja es muss ja net sein das man gegen eine minderheit angehen muss nur wegen des glaubens ich denke das der Blackmetal es einfach nur ablehnt an einen Gott zu glauben der irgendetwas von einen verlangt oder sogar angeblich zum mertyrer werden lässt (siehe islam)
lieber verabscheue ich sowas bebor ich mich wegen eines nichtvorhanden Gott Lächerlich mache
lieber verabscheue ich sowas bebor ich mich wegen eines nichtvorhanden Gott Lächerlich mache
- Metallkatharsis
- Gläubiger
- Priester
Eben. Sagt doch keiner, dass das Christentum zum Ziel des Black Metals geworden ist, weil achsoviele Menschen während der Kreuzzüge oder sonstwann gestorben sind.Angra Mainyu hat geschrieben:Habe ich geschrieben dass ich das Christentum nicht mag weil sie so viele Menschen töten? Nein? Gut dann überdenke deine Aussage bitte nochmalico hat geschrieben: das find ich schon lusig muss ich sagen....
ihr habt wag gegen die christen weil sie angeblich so viele menschen leben kosten... ber ihr wollt erstamel 2 miliarden menschen toetn.. sehr interessante logic muss ich sagen...
Ich persönlich bin Misanthrop (für den Verfasser dieses Threads: MENSCHENFEIND!!!). Ich unterscheide nicht zwischen Religionen, Herkunft, Aussehen oder so. Wenn es nach mir ginge, wäre heute der Beginn eines Atomkrieges! Vielleicht würde der Mensch es ja soagr schaffen, seinen Planeten komplett zu zerstören, damit nicht irgendwo ein paar überleben.
-
- Heuchler
- ]|[mmortal
- Heuchler
Was für ein schwachsinn
Jedemusikart stützt sich auf irgendwelche dinge
z.b. ich mag es nicht aussprechen oder schreiben "punk" alles gegen die politik. "deathmetal" alles üer den tot ^^ guck dir die texte von cannibal corpse an oder von suffocation und wie sie nicht alle heißen.
Blackmetal stützt sich halt auf religiöse hintergründe ich finds gut ich bin kein antichrist, ich gehör der katholischen Konfession an aber an gott glauben tu ich nicht mehr schon so lange wie ich nicht mehr an den weihnachtsmann glaub. Es gibt ja auch blackmetal der nicht auf der kirche herumhackt. z.b. nocte oducta oder primordial enslaved also die sind meine idole.
Also ich glaube das du nur den trueblackmetal kennst wie dark throne usw.
und dir nie texte von den anderen bands angesehen hast. Die meisten Texte der drei bands oben (enslaved, primordial, nocte) sind prophetisch und sollen zum nachdenken anregen und genau das soll musik bewirken.
So das ist meine meinung dazu blackmetal vs Religion. TOTALER BLÖDSINNNNNNNNN.
Was für ein schwachsinn
Jedemusikart stützt sich auf irgendwelche dinge
z.b. ich mag es nicht aussprechen oder schreiben "punk" alles gegen die politik. "deathmetal" alles üer den tot ^^ guck dir die texte von cannibal corpse an oder von suffocation und wie sie nicht alle heißen.
Blackmetal stützt sich halt auf religiöse hintergründe ich finds gut ich bin kein antichrist, ich gehör der katholischen Konfession an aber an gott glauben tu ich nicht mehr schon so lange wie ich nicht mehr an den weihnachtsmann glaub. Es gibt ja auch blackmetal der nicht auf der kirche herumhackt. z.b. nocte oducta oder primordial enslaved also die sind meine idole.
Also ich glaube das du nur den trueblackmetal kennst wie dark throne usw.
und dir nie texte von den anderen bands angesehen hast. Die meisten Texte der drei bands oben (enslaved, primordial, nocte) sind prophetisch und sollen zum nachdenken anregen und genau das soll musik bewirken.
So das ist meine meinung dazu blackmetal vs Religion. TOTALER BLÖDSINNNNNNNNN.
- Waldfleisch
- Mönch
- ]|[mmortal
- Heuchler
- Abt
- ]|[mmortal
- Heuchler
Ich find es nicht so "cool" jeder sollte versuchen sich zu verwirklichen wenn du findest das du es so kannst dann tus.
mir macht es nicht so viel spaß natürlich is richtig geballer auch geil und einfach mal fuck schreien oder soetwas ^^ so richtig die sau raus lassen.
Man kann sich über geschmäcker streiten ich bin in einer gesellschaft groß gekommen wo man volksmusik hört ich habe mich damit abgefunden das die das mögen. Also tu was du willst hör meinetwegen volksmusik
was ich sagen möchte ist habt spaß an der musik.
Ich find es nicht so "cool" jeder sollte versuchen sich zu verwirklichen wenn du findest das du es so kannst dann tus.
mir macht es nicht so viel spaß natürlich is richtig geballer auch geil und einfach mal fuck schreien oder soetwas ^^ so richtig die sau raus lassen.
Man kann sich über geschmäcker streiten ich bin in einer gesellschaft groß gekommen wo man volksmusik hört ich habe mich damit abgefunden das die das mögen. Also tu was du willst hör meinetwegen volksmusik
was ich sagen möchte ist habt spaß an der musik.