Nah-Ost
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Nah-Ost
Archo!
(Wenn es diesem Thead schon einmal gab, bitte löschen.)
Also, wie sieht es bei euch aus bezüglich der Nah-Ost-Krise? Sollen die Sunniten im Irak an die Macht? Oder die Hamas in Palästina? Odef soll ganz einfach die USA die Oberhand übernehmen? Aber ist das überhaupt möglich?
Was denkt ihr?
Meine Meinung gibt es später...
Boïndil
(Wenn es diesem Thead schon einmal gab, bitte löschen.)
Also, wie sieht es bei euch aus bezüglich der Nah-Ost-Krise? Sollen die Sunniten im Irak an die Macht? Oder die Hamas in Palästina? Odef soll ganz einfach die USA die Oberhand übernehmen? Aber ist das überhaupt möglich?
Was denkt ihr?
Meine Meinung gibt es später...
Boïndil
-
- Bischof
Re: Nah-Ost
...das reimt sich nicht! Das reimt sich nicht nur nicht bloss!Boïndil hat geschrieben:Krise? Sunniten? Irak? Macht? Hamas? USA?
Selten dämlicher Thread! Noch blödere Frage!
PS:
Du stinkst nach Mensch!
1. In dieser Reihenfolge reimt es sich klar nicht!Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:...das reimt sich nicht! Das reimt sich nicht nur nicht bloss!Boïndil hat geschrieben:Krise? Sunniten? Irak? Macht? Hamas? USA?
Selten dämlicher Thread! Noch blödere Frage!
PS:
Du stinkst nach Mensch!
2. Mich interessiert nur wie man hier bezüglich diesem Thema steht und habe ein paar Fragen aufgeworfen.
3. Wenn du nicht's zu diesem Thema weisst, muss du auch nichts posten.
4. Wie kommst du denn darauf, dass ich ein Mensch bzw. ein Zwerg sein sollte(jetzt darfst per PN mir antworten!)?
-
- Bischof
Ich würd mal sagen, der Grossteil hier steht "über" diesem Thema, wenn du verstehst!1. In dieser Reihenfolge reimt es sich klar nicht!
2. Mich interessiert nur wie man hier bezüglich diesem Thema steht und habe ein paar Fragen aufgeworfen.
Ich geh mal nicht davon aus, dass auch du von Berufes wegen gezwungen bist Tag für Tag aus allen möglichen Medien erfahren zu müssen, wenn irgendwo in der irakischen, afghanischen bzw. israelischen Pampa draussen irgend ein kamelscheissefressender Vollspast wieder mal irgendwo irgend n' feuchten Furz liegen gelassen hat, sodass du dir der ganzen gottverfluchten scheiss "Berichterstattung" ab einem bestimmten Moment dermassen überdrüssig bist, dass dir solche Threads wie den hier sowas von auf den Sack gehen...3. Wenn du nicht's zu diesem Thema weisst, muss du auch nichts posten.
4. Wie kommst du denn darauf, dass ich ein Mensch bzw. ein Zwerg sein sollte(jetzt darfst per PN mir antworten!)?
PS:
PN?!? Falls du Freunde suchst, dann ---> www.metalflirt.de und Schnauze tief!
Achja...
-
- Mönch
Zum Thema: Ich muss ehrlich sagen, mir gehts am Arsch vorbei. Ich bin mit dieser Nah-Ost-Kacke aufgewachsen und irgendwann mag auch ich nicht mehr zuhören. Fast jeden Tag kommt dieses Problem in den Nachrichten, als gäbe es keine anderen Probleme auf dieser Welt.
Mir stinkts, sollen die sich doch gegenseitig in die Luft jagen.
Mir stinkts, sollen die sich doch gegenseitig in die Luft jagen.