Rotting Christ, neues Video
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Rotting Christ, neues Video
Keravnos Kyvernitos
Ich kann es in der Bude nicht anguggen, blöde Administrator Rechte. Hoffentlich ist es nichts enttäuschendes...
Ich kann es in der Bude nicht anguggen, blöde Administrator Rechte. Hoffentlich ist es nichts enttäuschendes...
- falkenhorst
- Bischof
Sollten Schwarzmetaller nicht lieber in ihrer Gruft sitzen und satanische Verse auswendig lernen (wofür sie ziemlich sicher sehr lange brauchen)?
Ich finde weder Musik noch Video in irgendeiner Weise speziell. Scheint so als müsse der Black Metal sich nun auch "emanzipieren" und Filme auf youtube veröffentlichen. Eine wahrlich erfreuliche Entwicklung! Weiter so!
Ich finde weder Musik noch Video in irgendeiner Weise speziell. Scheint so als müsse der Black Metal sich nun auch "emanzipieren" und Filme auf youtube veröffentlichen. Eine wahrlich erfreuliche Entwicklung! Weiter so!
-
- Kardinal
Und das sagt Einer, der noch noch nie was von Mayhem ghört hat.... Du bist echt peinlich.jumal hat geschrieben:Sollten Schwarzmetaller nicht lieber in ihrer Gruft sitzen und satanische Verse auswendig lernen (wofür sie ziemlich sicher sehr lange brauchen)?
@Ich kanns auch nicht angucken, da Youtube

Laut Metalnews, ja.kogokg hat geschrieben:Und das sagt Einer, der noch noch nie was von Mayhem ghört hat.... Du bist echt peinlich.jumal hat geschrieben:Sollten Schwarzmetaller nicht lieber in ihrer Gruft sitzen und satanische Verse auswendig lernen (wofür sie ziemlich sicher sehr lange brauchen)?
@Ich kanns auch nicht angucken, da YoutubeIst es ein neuer Song?
jumal hat geschrieben:Sollten Schwarzmetaller nicht lieber in ihrer Gruft sitzen und satanische Verse auswendig lernen (wofür sie ziemlich sicher sehr lange brauchen)?

- Dauerkonsument
- Bischof
es reicht langsam mit abstimmungen in diesem forum. Ich bin dafür dass wir in einer letzten Abstimmung Herr Clement zum Forumsreichskanzler wählen und dann ihn walten lassen.jumal hat geschrieben:Gut möglich. Wollen wir abstimmen?BlackFrost hat geschrieben:Solltest du nicht lieber in eine Gruft gesperrt werden?jumal hat geschrieben:Sollten Schwarzmetaller nicht lieber in ihrer Gruft sitzen und satanische Verse auswendig lernen (wofür sie ziemlich sicher sehr lange brauchen)?
Zuletzt geändert von Arwald am 06.02.2007, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rotting christ
Hehe, fucking NU pseudometal that Rotting Christ!!! That has no place between black metal like other shits as Dimmu Borgir, Cradle, etc ... Fuck this modern commercial pseudometal shit !!! BLACK METAL IST KRIEG ! TRUE ...
shut up
I give you shut up you pseudometal bastard! Azrael go to Izrael Jude!!! fuck off!
OK
Ok then, I give up ... 

Re: shut up
F.o.a.d. you pseudo-Nazi with lousy English-knowledge!NeoPagan hat geschrieben:I give you shut up you pseudometal bastard! Azrael go to Izrael Jude!!! fuck off!
hehe
Hails!
- Morgenstern
- Gott