LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Das hab ich auch gehört, musst den mal mitschleppenM.K.J. hat geschrieben:Ein Mercyful Fate Tribute, für 8 sFr, Second Hand.
Nicht schlecht, aber Snowy Shaw und sein Projekt Notre Dame sind sowas von übel, mir fehlen die Worte.
Am selben Tag, imselben Laden, hab ich mir folgendes gekauft:
Runemagick - Requiem of the Apocalypse
Die letzte Scheibe zu viert. Mir gefällt der Mittelweg zwischen Funeral Doom und dem klassischen Runemagicksound nicht schlecht, die späteren Scheiben find ich aber besser.
Runemagick - The supreme force of Eternity
Ziemlich brutal. Das Debutmeisterwerk der Schweden, wo sie auch in Punkto Geschwindigkeit noch ziemlich auf die Kacke hauen. Jedenfalls verglichen mit den späteren Epen.
Thanatos - Emerging From The Netherworlds
Geiler Oldschool DM aus den Niederlanden. Knallt ordentlich! Und für 15 CHF ein echtes Schnäppchen.
@Jöiren: Von der Iskald hab ich so ein geiles Review (von Mühlmann) gelesen, dass ich mir sie blind bestellt habe. Aber die Lieferung scheint sich leider zu verzögern. Wie tönt sie denn?
-
- Laienpriester
- Urbain de Puce
- Bischof
Zurück aus dem Media Markt, leider keine Goddess Frigg in Sicht.
Danzig - The Lost Tracks
Sehr gute Raritäten-Sammlung, für Fans ein Muss!
Asphyx - The Rack
War ein echtes Schnäppchen, inkl. Live-Tracks!
Eisregen - Blutbahnen
Ja, ich bekenne mich schuldig!
Nekromantix - Dead Girls Don`t Cry
Ein bisschen Rockabilly hebt die Stimmung!
Dann noch eine DVD: Texas Chainsaw Massacre - The Beginning.
Wird heute angeschaut!
Zusätzlich noch ein Mandeltörtchen plus Kaffee, macht insgesamt 112,50 sFr.
Danzig - The Lost Tracks
Sehr gute Raritäten-Sammlung, für Fans ein Muss!
Asphyx - The Rack
War ein echtes Schnäppchen, inkl. Live-Tracks!
Eisregen - Blutbahnen
Ja, ich bekenne mich schuldig!
Nekromantix - Dead Girls Don`t Cry
Ein bisschen Rockabilly hebt die Stimmung!
Dann noch eine DVD: Texas Chainsaw Massacre - The Beginning.
Wird heute angeschaut!
Zusätzlich noch ein Mandeltörtchen plus Kaffee, macht insgesamt 112,50 sFr.
-
- Gläubiger
@ Eiswalzer: Ich war gerade in der Rekrutierung und kam während dieser Zeit und zuvor nicht dazu, viel Zeit der Iskald CD zu widmen. Deshalb kann ich nicht allzu viel darüber aussagen.
Es ist Black Metal mit ab und zu etwas Death Einflüssen, die zum Teil auch langsam und meistens recht brachial daherkommen. Ansonsten ist das ganze in wechselnden Tempi gemacht, jedoch so, dass es angenehm zu hören ist und nicht übertrieben.
Die Produktion ist auch zielich gut ausgefallen. Nicht gerade wie z.b. Dimmu Borgir, aber doch besser als der grösste Teil des Untergrund Schwarzstahls. Damit meine ich, dass es "richtiger" Black Metal ist, der Druckvoll produziert ist und wo alle Instrumente zur Geltung kommen.
Mir gefällts und es ist auch nicht Musik, die ich gerade mit einer anderen Band vergleichen kann. Ist also gut möglich, dass ich an der CD lange Freude haben werde. Freu dich drauf!
Es ist Black Metal mit ab und zu etwas Death Einflüssen, die zum Teil auch langsam und meistens recht brachial daherkommen. Ansonsten ist das ganze in wechselnden Tempi gemacht, jedoch so, dass es angenehm zu hören ist und nicht übertrieben.
Die Produktion ist auch zielich gut ausgefallen. Nicht gerade wie z.b. Dimmu Borgir, aber doch besser als der grösste Teil des Untergrund Schwarzstahls. Damit meine ich, dass es "richtiger" Black Metal ist, der Druckvoll produziert ist und wo alle Instrumente zur Geltung kommen.
Mir gefällts und es ist auch nicht Musik, die ich gerade mit einer anderen Band vergleichen kann. Ist also gut möglich, dass ich an der CD lange Freude haben werde. Freu dich drauf!
OK, es sind zwei weitere Pakete unterwegs, also: SPAM!
und gratis dazu:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Band mein Geschmack trifft. Aber wie heisst es so schön? "Geschenktes Maul..."
www.myspace.com/deviser
und gratis dazu:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Band mein Geschmack trifft. Aber wie heisst es so schön? "Geschenktes Maul..."
www.myspace.com/deviser
- Thermonuclear Warrior
- Priester
- Hells Ambassador
- Mönch