Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Die Stadt Zürich: Ein Schmelztiegel verschiedene Kulturen, Gaststätte für wütende Holligans, Junkies und Dealer. Der Durchschnittliche Stadtzürcher ist meistens so mit sich selbst beschäftigt, dass er, unabsichtlich natürlich, vergisst „Grüezi“ zu erwidern. Er hat ständig Projekte am laufen und ist immer wahnsinnig beschäftigt, auch wenn er nicht genau weiss was und womit. Er ist weltoffen, obwohl nie vor der eigene Haustüre gewesen ist. Die Redegewandtheit und die Kultur werden ihm direkt in die Wiege gelegt.
Dass er aber als arrogantes, öberflächliches Arschloch auftaucht, merkt er nicht.
Lasst uns streiten.
Dass er aber als arrogantes, öberflächliches Arschloch auftaucht, merkt er nicht.
Lasst uns streiten.
-
- Bischof
Re: Zürich: Ein elender Scheiss, notwendiges Übel oder geil?
Diesmal nicht...ticino1 hat geschrieben:Lasst uns streiten.
Zurich SUX!
PS:
Du hast doch mal bei den Züzis gewohnt, nicht!? Bist du sicher, dass da nichts auf dich abgefärbt hat?!?
Gewohnt? Nein, ich arbeite nur dort. Darum habe ich sie so gern.Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Diesmal nicht...ticino1 hat geschrieben:Lasst uns streiten.
Zurich SUX!
PS:
Du hast doch mal bei den Züzis gewohnt, nicht!? Bist du sicher, dass da nichts auf dich abgefärbt hat?!?
Zürich ist eigentlich eine tolle Stadt, meine Bedürfnisse werden da jedenfalls gut bedient. Es ist wie ein Bordellbesuch: Man fährt hin, lässt viel Geld liegen, geht nach Hause und fühlt sich nicht viel besser als vorher. Eigentlich sind es ja wirklich die absurden Preise, die einem da den Spass verderben. Und es fehlt ein guter Metalschuppen: Man hat die Wahl zwischen Numetal/Crossover/HC im Kontiki oder True/Power-Metal im Zodiak.
Du könntest in deinem Text "Zürich" problemlos durch "Basel" ersetzen. Obwohl nein, die Basler sind im Vergleich zu den Zürchern so richtig neidisch, weil Basel eigentlich gar keine Stadt ist. Ausser Fussball und Multi-Kulti Treff's aufem Barfi (was ja eigentlich das Selbe ist), gibts da nichts. Dreckhaufen!
-
- Gläubiger
Knochenhaus: Das einzig Wahre in Zürich! Und jetzt kommt auch noch ein Laden nach Winterthur. Geil!M.K.J. hat geschrieben:Zürich ist eigentlich eine tolle Stadt, meine Bedürfnisse werden da jedenfalls gut bedient. Es ist wie ein Bordellbesuch: Man fährt hin, lässt viel Geld liegen, geht nach Hause und fühlt sich nicht viel besser als vorher. Eigentlich sind es ja wirklich die absurden Preise, die einem da den Spass verderben. Und es fehlt ein guter Metalschuppen: Man hat die Wahl zwischen Numetal/Crossover/HC im Kontiki oder True/Power-Metal im Zodiak.
Apropos, muss man da immer noch CHF 2.- für ein Glas Wasser, äh O2 Zürich bezahlen?Ragnar hat geschrieben:mir kommt diese wetterei gegen zürich als kollektiver neid rein, da zürich als eine der städte mit dem höchsten lebensstandard gilt. wer hier verdient, hat auch keine mühe die hohen preise zu zahlen, die in den restis und bars herrschen. ja, so ist das - tätsch bumm chlöpf.
- Zurvan akarano
- Kardinal
"Neid" ist masslos übertrieben, da gibt es definitiv lebenswertere Ecken. Und jemand, der nie Kippen hat und sich auch gerne von Provinzlern Einen ausgeben lässt, sollte nicht mit einem "hohen Lebensstandard" angeben.Ragnar hat geschrieben:mir kommt diese wetterei gegen zürich als kollektiver neid rein, da zürich als eine der städte mit dem höchsten lebensstandard gilt. wer hier verdient, hat auch keine mühe die hohen preise zu zahlen, die in den restis und bars herrschen. ja, so ist das - tätsch bumm chlöpf.
- the muppet show
- Abt
Ich dachte, dass das Knochenhaus sei ein Laden.the muppet show hat geschrieben:Klingt sehr gut! Wo wirdn was aufgemacht? Hoffentlich sin dann die Preise dort nich so wie im Renegade (n grosses Bier 8 stutz ).feldschlösschen hat geschrieben: Knochenhaus: Das einzig Wahre in Zürich! Und jetzt kommt auch noch ein Laden nach Winterthur. Geil!
-
- Gläubiger
ist es auchticino1 hat geschrieben:Ich dachte, dass das Knochenhaus sei ein Laden.the muppet show hat geschrieben:Klingt sehr gut! Wo wirdn was aufgemacht? Hoffentlich sin dann die Preise dort nich so wie im Renegade (n grosses Bier 8 stutz ).feldschlösschen hat geschrieben: Knochenhaus: Das einzig Wahre in Zürich! Und jetzt kommt auch noch ein Laden nach Winterthur. Geil!
Ja, jeder Tag den ich hier verbringe mit dem Gesindel bei mir auf der Strasse, erfüllt mich immer wieder mit Neid. Ja, absolut. Glaub es mir einfach, es ist echt so!Ragnar hat geschrieben:mir kommt diese wetterei gegen zürich als kollektiver neid rein, da zürich als eine der städte mit dem höchsten lebensstandard gilt. wer hier verdient, hat auch keine mühe die hohen preise zu zahlen, die in den restis und bars herrschen. ja, so ist das - tätsch bumm chlöpf.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- great_maex
- Bischof
Den Text kann man fasst auf jede Großstadt übertragen. Wenn da anstatt "Zürich" "München" und statt "Grüezi" "Servus" stehen würde, wäre der Text genau so richtig.ticino1 hat geschrieben:Die Stadt Zürich: Ein Schmelztiegel verschiedene Kulturen, Gaststätte für wütende Holligans, Junkies und Dealer. Der Durchschnittliche Stadtzürcher ist meistens so mit sich selbst beschäftigt, dass er, unabsichtlich natürlich, vergisst Grüezi zu erwidern. Er hat ständig Projekte am laufen und ist immer wahnsinnig beschäftigt, auch wenn er nicht genau weiss was und womit. Er ist weltoffen, obwohl nie vor der eigene Haustüre gewesen ist. Die Redegewandtheit und die Kultur werden ihm direkt in die Wiege gelegt.
Lasst uns streiten.
ich liebe grossstädte, zürich ist allerdings eine grossstadt aus bauerntrampeln, was meine aussage ncihtig macht.