Horst Mahler in der Vanity Fair!!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Horst Mahler in der Vanity Fair!!
Einfach nur geil! Ich hätte aber Michel Friedmanns dämliche Hackfresse sehen wollen, als Horst Mahler derart herumpolterte. Schade, dass Friedmann keine Talkshow mehr hat...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Allein der Einführungstext zum Interview ist geschrieben wie das Geheule einer 12 jährigen Göre. Dieser Friedman ist einfach nur peinlich und hat offenbar keinen Funken Anstand. Ich würd mal meinen der fällt in die Kategorie "kleiner Wichser".
Und mal von Friedmans peinlicher Gesprächsunfähigkeit abgeshen: Ganz egal was Mahler sagt, wenn man ihn um ein Interview bittet, nur um sich danach beim Staatsanwalt auszuflennen macht man sich einfach lächerlich.
Beim Lesen achtet man nur darauf, wie Friedman versucht Mahler mit hämischen Provokationen aus der Reserve zu locken und dem geneigten Leser genau das zu geben was er hören will und ihm so den erhofften Hirnfick zu verpassen. Mahlers (übliche) Aussagen beachtet man da gar nicht mehr gross. Also irgendwie ging das mit dem blamieren nach hinten los.
Und mal von Friedmans peinlicher Gesprächsunfähigkeit abgeshen: Ganz egal was Mahler sagt, wenn man ihn um ein Interview bittet, nur um sich danach beim Staatsanwalt auszuflennen macht man sich einfach lächerlich.
Beim Lesen achtet man nur darauf, wie Friedman versucht Mahler mit hämischen Provokationen aus der Reserve zu locken und dem geneigten Leser genau das zu geben was er hören will und ihm so den erhofften Hirnfick zu verpassen. Mahlers (übliche) Aussagen beachtet man da gar nicht mehr gross. Also irgendwie ging das mit dem blamieren nach hinten los.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- great_maex
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich persönliche finde, dass Horst Mahler, der mittlerweile über 70 Jahre alt ist, schon wissen sollte, dass man einer moralfreien Harpyie, wie Michel Friedman eine ist, nicht auf diese Art und Weise gegenüber tritt. Ob jetzt Adolf Hitler der Erlöser Deutschlands ist, sei dahingestellt. Ob seine (Mahlers) Variante der Geschichte zutreffend ist oder die Schuld-Oktroyierung der vereinigten Friedman-Liga, sei ebenfalls mal an den Rand geschoben. Allein die Vernunft befiehlt doch, sich so etwas auch bei allergrößter Überzeugung zu verkneifen. Er hat der Geschichtsaufarbeitung, die etwas anderes als den millionenfachen Tod von Juden zum Inhalt hat, einen Bärendienst erwiesen.