Schattenreich
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dr.Schenderowitsch
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- great_maex
- Bischof
Ricardo Clement hat geschrieben:(schüttelt nur den Kopf, denkt darüber nach, was für eine Elendsgestalt er selbst sein muss, dass er mit 30 nichts Besseres zu tun hat, als in einem solchen Forum solchen Stuss von 18-Jährigen über sich ergehen zu lassen...)
http://www.forum-fuer-senioren.de/
- Heathen Havoc
- Heuchler
HAHAHAHA Kartenlegen!!!!Weiskunig hat geschrieben:Das habe ich auch. Und eben darum habe ich eine Engels- resp. Dämonengeduld, wenn ich solchem Dreck das Leben zur Hölle mache. Meine Rachsucht ist NIE gestillt! Nicht einmal, wenn er tot ist!!!M.K.J. hat geschrieben: (hat ein Elefantengedächtnis)
Ach ja? Bis 2001 konnte ich sehr gut als Hellseher und Kartenleger leben. Nach diesen schwachsinnigen Taten ist mein Geschäft um mehr als die Hälfte eingebrochen! Und da soll ich nicht extrem sauer sein??M.K.J. hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, schmutzige Wäsche von vorgestern zu waschen, wenn die Betroffenen nicht anwesend sind. Auch wenn das einige anders sehen, der Drummer war immer sehr freundlich zu mir.
Nicht nur Guido brüstete sich mit diesen Taten an mehreren Konzerten, d.h. in aller Öffentlichkeit. Dafür sollten sie auf das Härteste bestraft werden!
In Kürze lade ich weitere Videos auf Youtube hoch. Auf einem dieser Videos versucht sich dieser Schwachkopf herauszureden. Was natürlich pure Heuchelei ist. Nicht mal für sowas sind sie Manns genug. Das zeigte sich dann auch vor Gericht. Nur weil er seine damalige Freundin Selina K. schwängerte, konnte er vor dem Richter auf die Tränendrüsen drücken und wurde deshalb lediglich zu einer bedingten Strafe verurteilt. Und so ein erbärmliches Häuflein Scheisse will ein Black Metaller sein.
Als Mike Shiva kannst du ja nicht klagen, bist sogar im Fernsehen, du pöööser schwuler Satanist.
Zuletzt geändert von Heathen Havoc am 25.11.2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Heathen Havoc
- Heuchler
Kann jemand mir helfen? Ich will Selina (Dark Forest) oder einen der Schattenreich kontaktieren. Seit Jahren habe ich nicht keinen mehr Kontakt. Wir trafen uns bei einen Konzert in der Jessie James (Herisau). Ich mag ihnen eine E-mail schreiben und sie grüßen. Habt ihr irgendeim Informationen? Vielen Dank.
- Bernard Gui
- Papst