Exodus
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Hells Ambassador
- Mönch
- falkenhorst
- Bischof
Ich schließ mich dir an, bin auch kein Fan von dem ganzen "neuen Thrash". Warum gibts so wenige Gruppen die einfach kompromisslos traditionellen Thrash à la Slayer's Show No Mercy, Metallica's Kill 'Em All, Exodus Bonded By Blood oder Megadeth's Killing is My Business spielen ?Arkadius hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese neuartigen Thrash-Produktionen im Ohr weh tun? Vor allem bei Exodus nervt mich dieser übertriebene Treble-Sound.
WEIL SIE MASSSTÄBE GESETZT HABEN!!! (aber auf mich hört ja keiner)falkenhorst hat geschrieben:Ich schließ mich dir an, bin auch kein Fan von dem ganzen "neuen Thrash". Warum gibts so wenige Gruppen die einfach kompromisslos traditionellen Thrash à la Slayer's Show No Mercy, Metallica's Kill 'Em All, Exodus Bonded By Blood oder Megadeth's Killing is My Business spielen ?Arkadius hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese neuartigen Thrash-Produktionen im Ohr weh tun? Vor allem bei Exodus nervt mich dieser übertriebene Treble-Sound.