Lieblingsfilm
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- chimerathor
- Bischof
musst du dir unbedingt antun.lbanezist hat geschrieben:Den hab ich eben leider noch net gesehn.chimerathor hat geschrieben: gute Wahl, ausser Death Proof. Da ist Planet Terror reichlich besser!^
ps Rüthi SG??
Jop, gleich in der Nähe, was?
in der nähe ja. kann man wohl sagen. hast du nicht zufällig ne immortal-tättowierung?
Werd ich machen.chimerathor hat geschrieben:musst du dir unbedingt antun.lbanezist hat geschrieben:Den hab ich eben leider noch net gesehn.chimerathor hat geschrieben: gute Wahl, ausser Death Proof. Da ist Planet Terror reichlich besser!^
ps Rüthi SG??
in der nähe ja. kann man wohl sagen. hast du nicht zufällig ne immortal-tättowierung?
Ne, aber einer, der etwa 400m von mir weg wohnt, hat nen riesigen Immortal-Sticker aufm Auto, vielleicht meinste den.
- chimerathor
- Bischof
nee, das wird wohl Christcrusher Roy sein. und ne Kollegin von dem hat nen Bruder, der en Immortal-Tattoo aufem Oberarm trägt. Kann aber sein, dass nur noch seine Schwester in Rüthi wohnt. Die kennste sicher. Weiss zwar den Namen nicht mehr, aber in Rüthi wirds wohl nicht soviele Metalheads haben...lbanezist hat geschrieben:Werd ich machen.chimerathor hat geschrieben:musst du dir unbedingt antun.lbanezist hat geschrieben: Den hab ich eben leider noch net gesehn.
Ne, aber einer, der etwa 400m von mir weg wohnt, hat nen riesigen Immortal-Sticker aufm Auto, vielleicht meinste den.
- chimerathor
- Bischof
- Bischof
- Bischof
Und nun machen sie uns das auch noch kaputt.Die Produktionsfirmen Nu Image/Millennium Films und Lionsgate bereiten zur Zeit eine Neuverfilmung von Conan der Barbar vor. Die Produktion wird frühestens im Laufe des Jahres 2008 beginnen, und die Studios erwarten ein Produktionsbudget von ca. 100 Millionen US-Dollar. Als Regisseur wird gegenwärtig Xavier Gens (Hitman) gehandelt. Das Drehbuch wird von Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer (Sahara) verfasst werden und soll enger als die früheren Filme der Originalvorlage von Robert E. Howard folgen. Das Filmskript King Conan von John Milius, das einst als weitere Fortsetzung der ursprünglichen Conan-Filme geschrieben wurde, wird für die Neuverfilmung nicht berücksichtigt werden.
Ich rufe dich an, Oh Set! Lass mich (Thugra-Kothan, Gebieter der schalrachroten Zitadelle) diese Häretiker mit Pavianklauen zerreissen!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Oh mein Gott....Gore-Kommandant hat geschrieben:Und nun machen sie uns das auch noch kaputt.Die Produktionsfirmen Nu Image/Millennium Films und Lionsgate bereiten zur Zeit eine Neuverfilmung von Conan der Barbar vor. Die Produktion wird frühestens im Laufe des Jahres 2008 beginnen, und die Studios erwarten ein Produktionsbudget von ca. 100 Millionen US-Dollar. Als Regisseur wird gegenwärtig Xavier Gens (Hitman) gehandelt. Das Drehbuch wird von Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer (Sahara) verfasst werden und soll enger als die früheren Filme der Originalvorlage von Robert E. Howard folgen. Das Filmskript King Conan von John Milius, das einst als weitere Fortsetzung der ursprünglichen Conan-Filme geschrieben wurde, wird für die Neuverfilmung nicht berücksichtigt werden.
Ich rufe dich an, Oh Set! Lass mich (Thugra-Kothan, Gebieter der schalrachroten Zitadelle) diese Häretiker mit Pavianklauen zerreissen!
Das ist wirklich echt übel.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das Schlimmste und für mich immer noch Unverständlichste bei diesen Verhunzungen ist, warum man regelmässig solche ausgewiesenen Arschlöcher wie den Hitman-Regisseur (zu deutsch: Rückscheisser), oder andere Action-Fatzken wie Michael Bay und Ko(t/n)sorten als Macher nimmt! Warum kann man die Sache, die ohnehin schon verflucht ist, nicht wenigstens einem richtigen Menschen, also jemanden, der richtig denken kann, in die Hände legen?
Möglicherweise, weil das Publikum ja auch nicht denkt. Heute noch einiges weniger als 1983...
Möglicherweise, weil das Publikum ja auch nicht denkt. Heute noch einiges weniger als 1983...
- Graf von Hirilorn
- Engel