Schweizer Bands
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
ich kenn das zeug und es IST absoluter schrott, sorry, es ist nicht nur schlecht, es ist KREUZFALSCH. ich hab noch nie so einen verfluchten dreck gehört. was soll der mist? der drummer spielt völlig ausm takt ein mischmasch hin, die gitarre schrammelt irgend nen schrott und dazu grunzt einer im zeugs rum.Aranarth hat geschrieben:ne isses ned... die 1. cd hat nur schlechte aufnamequali... die 2. wird klasse.. und die split auch(mit totenstille)
das einzige gute: geräusche und teilweise die akustische gitarre. ich sag immer: hat man keine ahnung von musik, knallt man halt ne tolle "trueness" (scheiss aufnahmequalität; das schlecht gespielte [dh ausm takt usw] als "du bist halt nicht true genug kack abtun) dazu.
- Oberst Klink
- Priester
-
- Bischof
Gehenna hat geschrieben:Minas Anor
...wenigstens einer hatte(!) mal guten Geschmack hier...
Momou Chnöbu, daschno währschafti Musig, chom, dä lademer mou i u so...
*streicht sich homoerotisch durchs Kinngewächs*
*bedankt sich bei ArschRahel für die absolut göttliche Moorquark-CD*
*findet ansonsten nur noch die Bloodys toll und so*
Ich höre eigentlich so alles Querbeet was mir von Schweizer Bands in die Finger kommt, in den letzten 6 Monaten sicher mal: Samael, Celtic Frost, Messiah, Excruciation, Tarihan, Trut, Creeping Vengeance, Forest of Fog, Eluveitie, Dark Shadow, Darkmoon, Nerumia, Asag, Atritas, Bloody Blasphemy, Braindead, Excelsis, Cryptic Voice, Coroner, Sarnath, Forgotten Chaos, Arth, Corrosif, Ambrossia, Waldenburg, Tribes of Caïn, Blutmond, Krokus, Paysage d'Hiver, Eurynome, Requiem - mehr fällt mir im Moment nicht ein.
(hat schon mit fast allen zu tun gehabt)Oxford hat geschrieben:Ich höre eigentlich so alles Querbeet was mir von Schweizer Bands in die Finger kommt, in den letzten 6 Monaten sicher mal: Samael, Celtic Frost, Messiah, Excruciation, Tarihan, Trut, Creeping Vengeance, Forest of Fog, Eluveitie, Dark Shadow, Darkmoon, Nerumia, Asag, Atritas, Bloody Blasphemy, Braindead, Excelsis, Cryptic Voice, Coroner, Sarnath, Forgotten Chaos, Arth, Corrosif, Ambrossia, Waldenburg, Tribes of Caïn, Blutmond, Krokus, Paysage d'Hiver, Eurynome, Requiem - mehr fällt mir im Moment nicht ein.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Oberst Klink
- Priester
- orange_goblin
- Laienpriester