Altersgrenze für Black Metal?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- chimerathor
- Bischof
- Bischof
- Papst
Sicher ist er dekadent. Aber längst nicht so dekadent wie eine riesige Bierplauze.chimerathor hat geschrieben:@hagel: nein, das wusste ich schon immer! und genau diesen abschaum braucht die szene nicht! wo wir nun an einem sehr interessanten thema angelangt wären...
Blackmetal ist dekadent. Wahr oder falsch?
- chimerathor
- Bischof
Hagel hat geschrieben:Sicher ist er dekadent. Aber längst nicht so dekadent wie eine riesige Bierplauze.chimerathor hat geschrieben:@hagel: nein, das wusste ich schon immer! und genau diesen abschaum braucht die szene nicht! wo wir nun an einem sehr interessanten thema angelangt wären...
Blackmetal ist dekadent. Wahr oder falsch?
- adonaiobscura
- Mönch
Glücklicherweise gab´s zur Zeit meiner Black Metal Jugend noch keine Hackordnung, da es keine älteren gab! Die Hackordnung haben wir dann natürlich sofort eingeführt, nie war mein Leben soo erfülltGore-Kommandant hat geschrieben:Metal ist nicht altersabhängig. Man muss einfach die Hackordnung akzeptieren, das ist alles. Ich musste das schliesslich auch, da ich aber glücklicherweise noch kein Internet hatte damals, lief das relativ glimpflich ab.
Redundanz ist geil.
Die Ordnung der Metaller mussten wir nicht akzeptieren, da wir mit ihnen,ebenso wie Black Metal, nichts am Hut hatten.
Zumindest in meiner damals sehr eingeschränkten Sicht.
Ich kann die Nachwuchs BMler kaum noch von Emos oder Skinhead-Kindern unterscheiden, hier gibt´s beide Arten.
- Graf von Hirilorn
- Engel