Tibet
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Von Horffburg
- Papst
Refugium hat geschrieben:ähm, das ist längst Geschichte.Hagel hat geschrieben:...des letzten großen Gegners des Kapitalismus', nämlich China...
Aber das mit dem Kapitalismus stimmt so in den Grundzügen, auch wenn du genau in demselben Boot sitzt wie jeder andere auch. Du lebst und atmest Kapitalismus, da lässt sich gar nichts daran ändern. Sämtliche ach so tiefen Einsichten sind schon längst auch bis in weite Bevölkerungsteile bekannt.
Das Problem liegt viel eher in den Köpfen der Leute, die beispielsweise jeden Morgen krawatisiert in ihre Arbeitsstellen gehen und dabei die Karrieregeilheit praktisch mit dem Lehrbuch in ihr (oft kümmerliches) Hirn eingeprügelt bekommen haben. Wir leben eben in einer Zeit ohne große Visionen, ohne Krieg (zum Glück), so entstehen zahlreiche Auswüchse (Karriere um des Karrieres Willen, Konsum), die dem sonst sinnfrei erscheinenden Leben einen Sinn geben sollen. Was aber wiederrum beweist, das große Menschenmengen, werden sie nicht zu einem großen Zweck alle eingespannt, jede Menge Bockmist hervorbringen, aber das geht zu weit...
Ich glaube nicht, dass es noch mehr zu sagen gibt, Karriere-Refugi.Schlaubi hat geschrieben: ich schätze mal, dass ich in der sozialen Schicht weit über die stehen werde nach meinem Studium. Nun kannst du dich daran aufgeilen du toller Querdenker du.
- Ganymed
- Abt
Und was diesen lächerlichen Vorwurf der angeblichen Arschkriecherei betrifft, sei hier folgendes gesagt:
Ich habe keine Mühe damit Leuten die mir sympathisch erscheinen meine "Zuneigung" offen zu zeigen und sie zu unterstützen.
Umgekehrt natürlich genau gleich.
Und ich kann wohl schlecht was dafür, dass ich mich in manchen seiner Posts emotional wiederfinde und Parallelen zu meinem Lebenslauf erkenne.
Ausserdem kannst du ihn ja mal fragen wie unser erstes Gespräch so verlaufen ist. Wohl alles andere als Arschkriecherei.
In diesem Sinne:
FUCK OFF AND DIE !
Und was diesen lächerlichen Vorwurf der angeblichen Arschkriecherei betrifft, sei hier folgendes gesagt:
Ich habe keine Mühe damit Leuten die mir sympathisch erscheinen meine "Zuneigung" offen zu zeigen und sie zu unterstützen.
Umgekehrt natürlich genau gleich.
Und ich kann wohl schlecht was dafür, dass ich mich in manchen seiner Posts emotional wiederfinde und Parallelen zu meinem Lebenslauf erkenne.
Ausserdem kannst du ihn ja mal fragen wie unser erstes Gespräch so verlaufen ist. Wohl alles andere als Arschkriecherei.
In diesem Sinne:
FUCK OFF AND DIE !
Zuletzt geändert von Ganymed am 26.07.2008, 21:40, insgesamt 3-mal geändert.
- Ganymed
- Abt
Kann sich deine dreckige Dudennutte von Mutter nicht mal mit mir treffen, damit ich ihr auf ihre hässliche Hackennase wichsen kann ?
Zuletzt geändert von Ganymed am 26.07.2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.