Kaputtmacher hat geschrieben:@Bombenhagel: Kann die neue Nocte was? Hab sie mir soeben bestellt...
Defintiv, solange man damit rechnet, dass das was komplett eigenständiges ist - wirklich sehr schlecht zu beschreiben, einfach anhören. Hat aber nichts mit früheren Werken zu tun, wesentlich ruhiger.
Kaputtmacher hat geschrieben:@Bombenhagel: Kann die neue Nocte was? Hab sie mir soeben bestellt...
Defintiv, solange man damit rechnet, dass das was komplett eigenständiges ist - wirklich sehr schlecht zu beschreiben, einfach anhören. Hat aber nichts mit früheren Werken zu tun, wesentlich ruhiger.
gut, ich freu mich. Sowas war ja eigentlich zu erwarten nachdem schon auf Nektar II einige extrem ruhige Lieder waren. Black Metal spielen sie ja eh schon lange nicht mehr.
Kaputtmacher hat geschrieben:@EndtimeCommunium: Ist die DSO/S.V.E.S.T. gut? Vorallem der DSO- Teil würde mich interessieren.
DSO machen dort weiter wo sie auf "Fas..." aufgehört haben, sehr verstrickt und verschroben. Wer DSO bisher mochte wird auch ihren Beitrag zu der Split mögen.
Ich muss gestehen dass ich SVEST bisher nur von ihrem Beitrag auf der Black Metal Endsieg I kannte, und da nicht besonders viel hängen geblieben ist. Ihre Seite gefällt mir jedoch fast besser als die von DSO. Gehen ebenfalls ziemlich verstrickt zu Werke, aber stark mit eingängigen Riffs durchsetzt. Aufmachung der Platte stimmt, wie von NED gewohnt, ebenfalls.
Keine (Hand)nummerierung, und es sind wohl ausreichend Exemplare gepresst worden. Die "Fas" und die Neuveröffentlichungen von "Si Momentum..." und "Kenose" sind ja ebenfalls noch an verschiedenen Orten zu erwerben.
Austere - Only The Wind Remembers (Vinyl)
Austere/Isolation - Bleak (MC)
Deep-pression - I walk the life in depression (MC)
Frail - Brilliant Darkness (MC)
Hypothermia - Rakbladsvalsen (MC)