Welches Album hört ihr gerade? (mit Kurzkommentar!) II
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Prodigy - Invaders Must Die !
Prodigy - Invaders Must Die .
Vor ein paar Tagen als schickes 2er Vinyl erstanden...
Die beste Prodigy Scheibe neben "Fat of The Land ". Selten waren Prodigy abwechslungsreicher, grooviger und was weiss ich nicht noch alles .
Verdammt nahe an der Perfektion ....
Vor ein paar Tagen als schickes 2er Vinyl erstanden...
Die beste Prodigy Scheibe neben "Fat of The Land ". Selten waren Prodigy abwechslungsreicher, grooviger und was weiss ich nicht noch alles .
Verdammt nahe an der Perfektion ....
Beneath the Massacre - Dystopia (2008)
Böse Stimme. Schön technisch. Gut geeignet als erster Eintrag.
Re: Beneath the Massacre - Dystopia (2008)
ob crust in unserem naziforum hier gut ankommt sei mal da-hingesetzt.NBG hat geschrieben:
Böse Stimme. Schön technisch. Gut geeignet als erster Eintrag.
*doppelmoppelt*
neurosis - souls at zero
gutgut
-
- Bischof
-
- Bischof
ja sicher bini am schtart! habe excruciation noch gar nie mit dir gesehen. bin ich mal gespannt, ob du mit den alten haudegen mithalten kannst;-) will den eugi mal wieder auf knien sehen wenn du magst, bring ich dir mal n kühles bier auf die bühne.Eiswalzer hat geschrieben:Sehr schön, Skullcrusher! Dann kommst Du hoffentlich, wenn wir sie mit Excruciation supporten Wo warst du denn solange?
Cool, ich geb dir dann dafür einen aus! Auf bald!Skullcrusher hat geschrieben:ja sicher bini am schtart! habe excruciation noch gar nie mit dir gesehen. bin ich mal gespannt, ob du mit den alten haudegen mithalten kannst;-) will den eugi mal wieder auf knien sehen wenn du magst, bring ich dir mal n kühles bier auf die bühne.
1. my dying brideSaschisch hat geschrieben:kam gestern endlich mal dazu, die neue My Dyig bride anzuhören.
Sehr gutes Werk, wenn auch verhältnismäßig kurz.
2. seit turn loose the swans ist viel passiert, aber kaum was zum beiklatschen. das neue album ist aber seit langem mal wieder gut. leider hat sich mein geschmack seit ihrem letzten guten wurf anders entwickelt.
- Zurvan akarano
- Kardinal