Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Urbain de Puce
- Bischof
- Priester
- SilentHill
- Bischof
macht anfangs spass, jedoch fand ich es mit der zeit etwas öde.atomikcowboy hat geschrieben:
Alle die Gothic 1-2 gemocht haben werden das hier auch mögen!Wenn man aber etwas neues sucht ist man fehl am platz denn mit dem spielaufbau ist man genau gleich vorgegangen wie bei den inoffeziellen Vorgängern,also nichts Inovatives aber GEIL !
jedenfall ist es nicht so bug verseucht wie gothic 3 + addon
- atomikcowboy
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
und
Danke an den Hersteller fürs verschenken...
Wers auch will: http://www.mechcommander.org/[/quote]
- Urbain de Puce
- Bischof
- Bischof
Stimmt. Ich hab nur den ersten und den zweiten Teil gespielt, der neue Teil auf der PS3 mit dem Multiplayer-Mode interessiert mich jedoch schon sehr. Hat das jemand von euch schon gezockt?Ed Edison hat geschrieben:
Der hat mir damals das Fürchten gelehrt, als noch nirgends stand wie man ihn platt macht...
MGS ist auf ewig eines der besten Spiele!
..oder als man die original Verpackung brauchte um jemand bestimmten an zu funken.. GENIUS!!!! Der Alptraum aller Raubkopierer!
Der 2. und 3. waren auch super (beim 3. gibts ja auch son fiesen Trick, da muss man sterben um weiter zu kommen), den 4. hab ich nicht mehr gezockt, da ich mir keine ps3 leisten wollte.
Gibt ja auch zwei Vorgänger Teile, kenne die aber auch nicht.
Der 2. und 3. waren auch super (beim 3. gibts ja auch son fiesen Trick, da muss man sterben um weiter zu kommen), den 4. hab ich nicht mehr gezockt, da ich mir keine ps3 leisten wollte.
Ich kann Ihnen meine Playstation 3 samt Metal Gear Solid 4 gerne für ein paar Monate leihenEd Edison hat geschrieben:..oder als man die original Verpackung brauchte um jemand bestimmten an zu funken.. GENIUS!!!! Der Alptraum aller Raubkopierer!
Ed Edison hat geschrieben:..oder als man die original Verpackung brauchte um jemand bestimmten an zu funken.. GENIUS!!!! Der Alptraum aller Raubkopierer!
Genau, das war so super gemacht
Ich bin zurzeit an der PS3 am 4 Teil, aber bis jetzt ist es mehr Video und Story als selber Spielen... aber wenn man Old Snake dann mal steuern darf, dann ist es super
Den Multiplayer Modus habe ich noch nicht ausprobiert.