Kommentar zu Dornenreich - Her von welken Nächten
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Kommentar zu Dornenreich - Her von welken Nächten
Dornenreich hat wirklich sehr gute CDs.. am anfang vieleich ein wenig gewohnugsbedürtig..
leider haben mich aber ihre Liveauftritte nicht soo sehr überzeug, da es live sehr schwer ist eine Atmosphaire zu kreieren und die "Quietschgereusche" (die einen grossen Teil von Dornenreich ausmachen) gehn oft unter..
die CDs sind aber auf jeden Fall Top !
leider haben mich aber ihre Liveauftritte nicht soo sehr überzeug, da es live sehr schwer ist eine Atmosphaire zu kreieren und die "Quietschgereusche" (die einen grossen Teil von Dornenreich ausmachen) gehn oft unter..
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Kommentar zu Dornenreich - Her von welken Nächten
BlackViking hat geschrieben:Atmosphaire
Denkwürdig, denkwürdig...
Re: Kommentar zu Dornenreich - Her von welken Nächten
Da schwänzt wohl jemand die Schule?BlackViking hat geschrieben:Dornenreich hat wirklich sehr gute CDs.. am anfang vieleich ein wenig gewohnugsbedürtig..
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
-
- Heuchler
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
MEINE FRESSE.BlackViking hat geschrieben:haha nochj mehr von den Fritzen die als kleines Kind schon die Aufsätze der andern korrigierten... und nun da sie "erwachsen" sind, immer noch kein neues Hobby haben... traurig, traurig sag ich da nur
In einem Forum ist es die PFLICHT von jedem, sogut zu schreiben wie es nur geht!
Richtige Rechtschreibung muß (je nach Qualität des Forums) sowieso da sein! Sie können aber auch gerne in ein Schwulenforum umziehen.
BlackViking hat geschrieben:witzig find ich wie Clement mich korrigiert und Anfänger mit E schreibt
... aber zum Glück helfen wir ja alle einander

-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Heuchler
Natürlich spielt das Alter einer Person, speziell in solch einem Forum eine Rolle, jedoch nicht, solange man sich auch richtig und normal gibt!BlackViking hat geschrieben:an Svart
aufgrund deines überaus kindisch und naiven Verhalten kann man deine 16 Jahre gegen den stärksten Wind riechen ! spwas find ich doch um einiges tragischer als ein paar Schreibfehler
aber echt jetz..