CD-Playa
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
CD-Playa
Also sers erstmal. ich hab einen cd player warte der heisst panasonic SC-PMX2, jetzt hätte ich ne frage, kann man an die anlage Zusatzboxen dranbauen, oder irgendwie vielleicht auch meinen E-Bass-Verstärker anschliessen, also will die irgendwie aufpeppen.
MFG ALEx
MFG ALEx
- satanarchrist
- Mönch
logisch gehts, sollst nur beachten, dass du den Frequenzgang der ganzen Anlage mächtig beeinflussen kannst und sich alles ziemlich scheisse anhören wird..
besonders mit ner Gitarrenbox, die sind niemals linear
was am besten ginge ist, wenn du an deine Boxen die schon dran sind einfach weitere anschliesst.. aber du sollst drauf achten das sich die Impedanz der Gesamtlast (alle boxen) nicht zu sehr ändert
allerdings hast du dadurch keinen Leistungszuwachs, denn kannst du dir nur mit nem anderen Verstärker holen..
und falls du auf die Idee kommst einfach den Gitarrenverstärker anzuschliessen, vergiss es.. ausser du hörst Darkthrone
besonders mit ner Gitarrenbox, die sind niemals linear
was am besten ginge ist, wenn du an deine Boxen die schon dran sind einfach weitere anschliesst.. aber du sollst drauf achten das sich die Impedanz der Gesamtlast (alle boxen) nicht zu sehr ändert
allerdings hast du dadurch keinen Leistungszuwachs, denn kannst du dir nur mit nem anderen Verstärker holen..
und falls du auf die Idee kommst einfach den Gitarrenverstärker anzuschliessen, vergiss es.. ausser du hörst Darkthrone
also jetzt nochmal im klartext bitte, was könte ich am besten machen
ich habe sie jetzt rechts hinter mir im zimmer stehen, und das regt einfach auf, wenn immer nur rechts aus der ecke die musik kommt hätte gerne so art surround, also, dass so ca. in jeder zimmerecke eine box steht...
wäre es vielleicht möglich noch sone kleine anlage oder sowas zu kaufen, wo ich dann in die 2. ecke stellen und dann noch 2 boxen per funk.
warte ich zeichne es schnell auf...
http://upload.worldofplayers.de/files4/anlage.png
würde das gehen (vielleicht mit amazonlinks was man kaufen muss)
MFG Alex
ich habe sie jetzt rechts hinter mir im zimmer stehen, und das regt einfach auf, wenn immer nur rechts aus der ecke die musik kommt hätte gerne so art surround, also, dass so ca. in jeder zimmerecke eine box steht...
wäre es vielleicht möglich noch sone kleine anlage oder sowas zu kaufen, wo ich dann in die 2. ecke stellen und dann noch 2 boxen per funk.
warte ich zeichne es schnell auf...
http://upload.worldofplayers.de/files4/anlage.png
würde das gehen (vielleicht mit amazonlinks was man kaufen muss)
MFG Alex
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bombenhagel
- Papst
- Bombenhagel
- Papst
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bombenhagel