Google+
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- satanarchrist
- Mönch
Google+
Wirds das grosse Rennen machen?
Wer hats schon?
Dadurch das Google es eig. nicht nötig hat, mit einem sozialen Netzwerk Geld zu machen, wie z.B. Facebook, hoffe ich doch, dass G+ eine etwas offenere Informationspolitik verfolgt... mal schauen was kommt..
und sowieso, Google weiss doch eh schon alles![Sehr glücklich :D](/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wer hats schon?
Dadurch das Google es eig. nicht nötig hat, mit einem sozialen Netzwerk Geld zu machen, wie z.B. Facebook, hoffe ich doch, dass G+ eine etwas offenere Informationspolitik verfolgt... mal schauen was kommt..
und sowieso, Google weiss doch eh schon alles
![Sehr glücklich :D](/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Kaiserstuhl
- Mönch
Nur Schwule, Franzosen und Negur melden sich dort an.
Und Google und "nicht mit sozialem Netzwerk Geld machen" ist ein netter Witz. Daten sind das moderne Gold, sehr wohl wird Google die Daten auswerten und nach Google Politik werden diese Daten auch nie mehr gelöscht werden.
Selbstverständlich kann Google endlich auch mal mit "sozialer Netzwerk Plattform" Geld machen - das Fotzenbuch hat genügend Schwachstellen, besonders bezüglich Facebook Viren.
![Geschockt :shock:](/forum/images/smilies/icon_eek.gif)
Selbstverständlich kann Google endlich auch mal mit "sozialer Netzwerk Plattform" Geld machen - das Fotzenbuch hat genügend Schwachstellen, besonders bezüglich Facebook Viren.
-
- Heuchler
Da so richtig ist der Funken zu uns, den Benutzern, ja noch nicht übergesprungen...Irgendwie kenne ich keine Leute, die sich dort angemeldet haben! man hat leicht das gefühl, dass es "nur" ein billiger Abklatsch vom "gesichtsbuch" ist! Man merkt einfach, dass dort keine Liebe oder besondere Passionata reingesteckt wurde...ich glaube, dass google einfach auch nur etwas von diesem social network kuchen abhaben wollte und deshalb haben die schnell versucht etwas zu programmieren...
Oder ist jemand aus unserem Forum dort auch vertreten und kann uns ein feedback geben...![Sehr glücklich :D](/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Oder ist jemand aus unserem Forum dort auch vertreten und kann uns ein feedback geben...
Zuletzt geändert von Vokuheeela am 12.09.2011, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Heuchler
![Geschockt :shock:](/forum/images/smilies/icon_eek.gif)
verstehe gar nicht, wo das Problem ist! finde daran auch nichts verwerfliches!
habe mich ganz höflich verhalten und meine meinung zu google+ abgegeben btw. gefragt, ob sich damit jemand auskennt..
ich bin da vielleicht etwas "offener" und habe , ohne nachzudenken, "unseren" geschrieben, aber das uns war jetzt mehr auf die Mitglieder bezogen...
tut mir leid, falls ich jemandem zu nahe getreten bin!
LG
- Morgenstern
- Gott
Bei mir ist der Hype schon wieder recht abgeflaut (hat schon seit Monaten einen Account). Ich finde das Cyrcle Konzept zwar ziemlich bestechend und nutze auch Sparks. Allerdings ist gegenüber Facebook wesentlich weniger los auf Google+. Es wird ein harter Kampf für Google und auch wenn man jetzt bei Google seine Boni abhängig vom Erfolg von Google+ kriegt, ist noch lange kein Erfolg garantiert. Objektiv ist Google+ benutzerfreundlicher, privater und definitiv auch skalierbarer als Facebook.
Soziale Netzwerke sind per se nicht mein Ding. Aber wers nötig hat, hunderte virtuelle Freunde anzuhäufen, um sein Ego zu boosten und dabei bereitwillig sensible Daten über sich preisgibt, bitte schön... Ich verbringe meine Zeit lieber damit, mir Uhren bei Chrono24 anzusehen...
Zuletzt geändert von Galvin am 26.10.2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich greift dieses Billigargument des "Freunde anhäufens" bei manch unreflektierter Kritik auf den ersten Blick, aber ich habe über Facebook tatsächlich die Möglichkeit, mit einer Handvoll Leuten zu kommunizieren, die ich sonst maximal über Email erreichen könnte.Galvin hat geschrieben:Soziale Netzwerke sind per se nicht mein Ding. Aber wers nötig hat, hunderte virtuelle Freunde anzuhäufen, um sein Ego zu boosten und dabei bereitwillig sensible Daten über sich preisgibt, bitte schön...
Und Facebook fällt da etwas einfacher aus als anstrengender Mailwechsel.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- BarbaPeder
- Papst
nein sag. nur per email?? meine güte was für eine katastrophe.Schlaf hat geschrieben:aber ich habe über Facebook tatsächlich die Möglichkeit, mit einer Handvoll Leuten zu kommunizieren, die ich sonst maximal über Email erreichen könnte.
Und Facebook fällt da etwas einfacher aus als anstrengender Mailwechsel.
und jetzt mit facebook kannst du sie per chat erreichen! eine unglaubliche steigerung
![Mit den Augen rollen :roll:](/forum/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- Graf Feuersturm
- Priester
- Priester