ob das hier nun die richtige "rubrik" ist? keine ahnung, verschiebt den thread bitte, falls ich an nem falschen ort gelandet bin ...
wollt einfach mal rumfragen, wer von euch am party.san 05 anwesend sein wird und ob eventuell geplant ist, sich dort zu treffen. wir sind momentan ca. 8 leute (aus der CH, A und D), die sich dort treffen. je mehr, desto hui.
zu mir:
bin neu angemeldet hier. ne kurze vorstellung meinerseits findet ihr im entsprechenden "ordner"
UnchainedWolf hat geschrieben:Jau, werd auch wieder dort anzutreffen sein
Jup, ich und Chalina auch!! Wer uns wohl mitnimmt
ihr habt wohl schon nen platz
kann selber auch noch zwei plätze in nem geräumigen auto anbieten. allerdings fahr ich schon zum wacken hoch und bleib dann gleich 2 wochen in D. aaaber alles zu seiner zeit.
Grimmschlag hat geschrieben:Färhst du da auch mit ner Truppe hin?
ja, allerdings fährt nur eine person - nebst mir - aus der schweiz mit. der rest ist auch deutschland und österreich. beziehungsweise die andern aus der schweiz fahren in ihren autos hoch und ich fahr lieber mit meinem eigenen auto
Werde heuer das vierte Mal dabei sein, allerdings überlege ich dennoch auch wegen der Bands heuer mal nach Unterbrechung von 2 Jahren wieder nach Wacken zu fahren und evt. gleich 10 Tage Urlaub zu machen.
ich würde sehr gerne an diese opeair gehen, doch leider kenne ich niemanden persönlich der diesen musikgeschmack mit mir teillt, falls jemand für einen 18jährigen thrash, death metal fan aus der schweiz noch einen platz frei hat würde ich mich sehr freuen
ich würde sehr gerne an diese opeair gehen, doch leider kenne ich niemanden persönlich der diesen musikgeschmack mit mir teillt, falls jemand für einen 18jährigen thrash, death metal fan aus der schweiz noch einen platz frei hat würde ich mich sehr freuen
gruss reima
hallo reima
platz hät ich noch im auto, mittlerweilen noch einen. schreib mir einfach mal ne privatnachricht, wenn du gerne mitfahren willst. allerdings kann ich dir im prinzip nur die hinfahrt anbieten, weil ich ja zwischen wacken + party.san gleich in D bleiben werde.
@wolf
Ob ich mich darauf einlassen soll. Irgendwie habe ich keinen Bock die drauffolgende Nacht keine Ruhe zu finden. Naja, time will tell and stranger things have happened, wie es so schön heisst.
@thema
Freue mich auf Necrophobic, 2002 in Wacken haben die ordentlich Stimmung gemacht.
[/quote]