LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bernard Gui
- Papst
clandestine-blaze-falling-monuments
god-dethroned-ravenous
god-dethroned-the-toxic-touch
helloween-better-than-raw
hollenthon-with-vilest-of-worms-to-dwell
hollenthon-tyrants-and-wraiths
hollenthon-domus-mundi
the-black-bleeding-demo
troll-neo-satanic-supremacy
vesania-distractive-killusions
vesania-god-the-lux
+ einige non-metal Alben, die man hier nicht Schreiben darf
god-dethroned-ravenous
god-dethroned-the-toxic-touch
helloween-better-than-raw
hollenthon-with-vilest-of-worms-to-dwell
hollenthon-tyrants-and-wraiths
hollenthon-domus-mundi
the-black-bleeding-demo
troll-neo-satanic-supremacy
vesania-distractive-killusions
vesania-god-the-lux
+ einige non-metal Alben, die man hier nicht Schreiben darf
- Imperial Warcry
- Halbgott
gut, dann kann ich meine neusten sachen ja auch erwähnen....
how to destroy angels.... die electro poppige band von trent reznor, seiner frau und atticus ross
amenra- mass V hm, der gesang nevt mich teilweise ein bischen....
da kann man sagen was man will aber ist sicherlich eines der besseren, neueren DT alben, und hat ein paar sehr geile liedr drauf!!! ich find sie super!
how to destroy angels.... die electro poppige band von trent reznor, seiner frau und atticus ross
amenra- mass V hm, der gesang nevt mich teilweise ein bischen....
da kann man sagen was man will aber ist sicherlich eines der besseren, neueren DT alben, und hat ein paar sehr geile liedr drauf!!! ich find sie super!
Zuletzt geändert von lhurg am 02.02.2014, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Eldain hat geschrieben:Ist Metal-Dreck erlaubt, der ursprünglich von Afroamerikanern produziert wurde?
Spiel nicht den Doofen, du weisst genau was ich meine. Spaghetti sind auch nix Chinesisches, auch wenn es ursprünglich von dort kommt (falls du jetzt hier den üblichen Vortrag von wegen schwarzen Blues-Wurzeln halten willst).
Wäre eine Möglichkeit gewesen DARAUF anzuspielen. Was ich aber meinte ist, dass es im Metal und in anderen hier "akzeptierten" Richtungen ebenfalls viel Dreck gibt, der aber hier erscheinen darf. Der allmächtige Zensurius richtet sich eben (und verständlicherweise) nach seinem Gusto.Imperial Warcry hat geschrieben:Eldain hat geschrieben:Ist Metal-Dreck erlaubt, der ursprünglich von Afroamerikanern produziert wurde?
Spiel nicht den Doofen, du weisst genau was ich meine. Spaghetti sind auch nix Chinesisches, auch wenn es ursprünglich von dort kommt (falls du jetzt hier den üblichen Vortrag von wegen schwarzen Blues-Wurzeln halten willst).
- Imperial Warcry
- Halbgott
Mein Gusto tut hier nichts zur Sache, ich mag im Übrigen gewisse alte Hip-Hop-Klassiker durchaus.
Das Verböt entstand, weil gewisse mühsame User sich mit dem Posten von C-Klasse-Rap hier profilieren wollten, da man offenbar positiv nicht auffallen kann. Dem musste Einhalt geboten werden, simple as that.
Aber du kannst gerne noch bisschen stürmen oder dich ansonsten hier registrieren:
http://www.aightgenossen.ch/
Dort geht es sicher viel demokratischer zu.
Und JA, solange ich hier Mod bin, boxe ich eine anständige Metal-Kultur durch. Schadet rein gar nichts.
Das Verböt entstand, weil gewisse mühsame User sich mit dem Posten von C-Klasse-Rap hier profilieren wollten, da man offenbar positiv nicht auffallen kann. Dem musste Einhalt geboten werden, simple as that.
Aber du kannst gerne noch bisschen stürmen oder dich ansonsten hier registrieren:
http://www.aightgenossen.ch/
Dort geht es sicher viel demokratischer zu.
Und JA, solange ich hier Mod bin, boxe ich eine anständige Metal-Kultur durch. Schadet rein gar nichts.
Wieso stürmen? Ich wollte nur wissen, welche Kriterien du beim Aussortieren von Dreck (sei es Metal oder andere Musikrichtungen) anwendest.
Dann sind die User das Problem, nicht die Musik.Imperial Warcry hat geschrieben:...mühsame User...
Wie geschrieben: Verständlicherweise.Imperial Warcry hat geschrieben:Und JA...
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ja, wäre es.
Trotzdem sehe ich NICHT ein, wieso man HIER das Bedürfnis hat, sowas zu posten. Auch wenn Heavys früher merkten, dass sie NWA und Public Enemy yngwie mögen, man behielt es für sich.
Und dass solche Bands meilenweit entfernt sind von der hier geposteten, neuzeitlich-niveaulosen Migranten-Horrorcore-wasweissich-Scheisse, versteht sich von selbst.
Trotzdem sehe ich NICHT ein, wieso man HIER das Bedürfnis hat, sowas zu posten. Auch wenn Heavys früher merkten, dass sie NWA und Public Enemy yngwie mögen, man behielt es für sich.
Und dass solche Bands meilenweit entfernt sind von der hier geposteten, neuzeitlich-niveaulosen Migranten-Horrorcore-wasweissich-Scheisse, versteht sich von selbst.
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger